Mi9T Pro ist angekündigt


  • Gestern noch auf dem Prüfstand und heute bei uns in den News. Die Rede ist vom neu angekündigten Mi9T Pro. Viele hatten sich bei der Veröffentlichung darüber ausgelassen, dass man keine Pro Version angeboten bekommen würde. Dies hat Xiaomi nun nachgebessert und bietet wohl in Kürze die Pro Version des Mi9T auch Global an. In China wird das Gerät als Redmi K20 Pro vertrieben.



    Mit folgender Ausstattung kann man das Mi9T Pro wohl dann in Europa erwarten


    CPUSnapdragon 855 – Octa Core – 2,84 GHz
    GPUAdreno 640
    RAM6-8GB
    Interner Speicher64-256GB
    SpeichererweiterungNein
    SIM SchachtDual SIM (Nano SIM)
    SIM LockNein
    Frontkamera20 Megapixel – f /2.2 – AI Beauty Mode
    Backkamera48 Megapixel Sony IMX586 Sensor mit f/1,75 Blende – 8 Megapixel Teleobjektiv mit f/2.4 Blende -13 Megapixel Weitwinkelobjektiv mit mit f/2.4 Blende
    Bildschirm6.39 Zoll AMOLED FHD+ mit Notch – 600nit
    Auflösung2340 x 1080 Pixel
    WLANWi-Fi 802.11 b/g/n/ac – 2.4 Ghz + 5 Ghz | 2×2 Wifi
    GPSL1 / L5-Dualband-GPS – Glonass – Galileo – QZSS – Beidou
    BluetoothVersion 5.0
    Akku4000 mAh mit Quickcharge 4+ und 27 W Charge Turbo
    NFCJa
    Extras7te Generation In-Display-Fingerabdrucksensor – Quickcharge 4+ – AI Kamera – Dual GPS – Game Turbo Mode
    Netzstandard 4GFDD LTE: unbekannt
    Netzstandard 3GWCDMA 850/1900/2100MHz
    Netzstandard 2GGSM 850/900/1800/1900MHz
    DatendiensteGPRS/EDGE/HSPA+(42Mbps)/LTE/LTE+
    BetriebssystemAndroid 9.0 (Miui 10 Global Stable)
    SprachenEN/DE/IT/ES/FR/VT/IN/NL/NW/SW/ & viele weitere
    Google Play StoreJa (vorinstalliert)
    AnschlüsseLade-Port (USB-C), Kopfhörer Anschluss (3,5mm)
    GehäusematerialMetall, Glas
    Gewicht191 Gramm
    Maße156.7 x 74.3 x 8.8 mm
    Lieferumfang1x OVP, 1x Datenkabel, 1x EU 18W Netzteil, 1x USB-C auf 3.5mm Adapter, 1x Silikon Case



    Lesen sich ja nicht schlecht, die technischen Spezifikationen vom neuen Mi9T Pro. Würdet ihr bei der Pro Version zuschlagen oder seit ihr zufrieden mit eurem jetzigen Smartphone? Wann das neue Gerät erscheinen wird, steht leider noch nicht fest. Es kann aber nicht mehr lange dauern, da es ja bereits in verschiedenen Institutionen getestet wird. Wir geben euch Bescheid, sobald wir neue interessante Neuigkeiten zu dem Gerät erhalten.

    Quelle: Migeeks.de

  • mir wäre es lieber, wenn die endlich mal das MI fold ankündigen würden...... :crazy:

    Als produktives System habe ich eine Raspberrymatic auf einem Raspberry PI3B+, meine IObroker-Installation auf einem Rock64 mit 4GB-RAM und einer 32GB eMMc. Seit letztes Jahr füge ich die Xiaomi-Sensoren Stück für Stück in mein laufendes System via IObroker ein.


    Meine Tutorials gibt es hier: IObroker installieren