AmazFit BIP XIAOMI Handy Entsperren streikt immer wieder

  • Sowohl auf dem neuen Mi 9 als auch auf dem alten Xiaomi Note 2 schlägt immer wieder das automatische entsperren mit der AmazFit BIP fehlt.

    Meistens tritt der Fehler über Nacht auf.


    Manchmal geht es wieder wenn ich die Mi Fit APP starte, aber nicht immer.

    Dann hilft nur Bluetooth aus und an schalten.


    Bekannter Fehler? Gibt es Lösungen?

  • Fuh

    Changed the title of the thread from “AmazFit BIP XIAOMI Hnady netsperren streikt immer wieder” to “AmazFit BIP XIAOMI Handy Entsperren streikt immer wieder”.
  • wurde irgendwann die entfernung für das entsperren eingestellt? bei mir ist "in der Nähe" eingestellt...

    ich kann mein handy kann immer mit der Uhr entsperrt werden... z.b ein kollege nimmt mein handy in die hand zum anschauen drückt die powertaste oder die AI taste und plopp schon entsperrt ^^ schon doof für mich... besonders wenn man seinen fluffel als hintergrund eingestellt hat :D:D