MIUI10 Global Beta Updates werden eingestellt

  • Ich glaube das nun wieder neue MIUI Custom ROMs interessant werden, die dann wieder hauptsächlich außerhalb von China attraktiv werden, neben der Xiaomi.eu Rom.

    Damit schießt sich Xiaomi ein bissel selber ins Bein. Zuerst hat man extra Global Rom Versionen verteilt, damit man nicht eine Custom Rom benötigt und nun werden globale Kunden Monate hinter die chinesischen Kunden geworfen, die weiterhin Beta Versionen erhalten und deutlich neuere, sowie innovativere Funktionen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • aber man muss auch bedenken, dass die meisten die beta nutzen, aber kein feedback dazu abgeben (ich zähle mich leider dazu)... der schritt ist klar ein schuss ins eigene bein, aber irgendwo berechtigt...

    Xiaomi 12 Pro ~New Love<3
    Mi3 <3, Mi5 Pro & Mi9 8/128~ <3 Four Big Loves ~ soooo happy and grateful ~ <3

  • Ich glaube das nun wieder neue MIUI Custom ROMs interessant werden, die dann wieder hauptsächlich außerhalb von China attraktiv werden, neben der Xiaomi.eu Rom.

    Damit schießt sich Xiaomi ein bissel selber ins Bein. Zuerst hat man extra Global Rom Versionen verteilt, damit man nicht eine Custom Rom benötigt und nun werden globale Kunden Monate hinter die chinesischen Kunden geworfen, die weiterhin Beta Versionen erhalten und deutlich neuere, sowie innovativere Funktionen.

    Nun das denke ich auch ! Ich hoffe das bessere Roms entstehen als Xiaomi.eu ROM die sind so naja so fehlerhaft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!