Xiaomi und die neueste Android- Version

  • Sorry.. wenn Du deinen Beitrag nicht mit Inhalt hier füllst, sondern einfach nur Werbung für eine andere Webseite hier betreibst, muss ich das Thema wieder löschen. Ist das jetzt hier eine Plattform um zu diskutieren oder um einfach nur Links zu verteilen? denk mal bitte drüber nach..

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hallo! Ich denke, die große Info steht schon in der Überschrift. Desweiteren sollte sich jeder selbst eine eigene Meinung über den Inhalt bilden können, deshalb habe ich es nicht kommentiert. Wozu ist denn dann die Gerüchteküche da ?

    Aber okay, wenn das hier so nicht erwünscht ist, werde ich es mir merken und mich zurück halten.

  • Es geht darum, das du keinen wirklichen Inhalt gepostet hast und einfach nur auf eine andere Webseite verlinkst. Wieso ist es so schwer, das gelesene zusammen zu fassen und dann im Grunde als Quellenangabe die Webseite nennst. So findet ja keine Diskussion statt, sondern Leute wechseln einfach nur auf die andere Seite und dann wird meist nicht darüber diskutiert.

    Ändere einfach die Art, wie du Informationen verteilst... so ist das jedenfalls Kacke..

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!