Reparaturservice für Xiaomi-Mi9 SE

  • dRaCID01

    Changed the title of the thread from “Reparaturservice für Xiaomi” to “Reparaturservice für Xiaomi-Mi9 SE”.
  • Ich habe dort einmal mein Mi 3 eingereicht, habe zuvor einen Datentracker installiert und ein paar schein-private Ordner erstellt.

    1. Es wurden definitiv private Daten durchforstet.

    2. Das Display wurde zwar getauscht, jedoch war das neue Display von sehr minderer Qualität. Es kam bei weitem nicht an die Leuchtkraft und Farbstärke des Stock-Displays heran.

    3. Das Phone hat nach dem Tausch manchmal Aussetzer gehabt. Ich vermute mal, es wurde beim Tausch keine ESD-Matte verwendet, aber sowas lässt sich nicht nachweisen.

    4. Sie versprechen / versprachen damals, das Gerät sei nicht länger als eine Woche dort, ich habe meines nach 4 Wochen zurückerhalten. Die Arbeiten wurden erst 2 Wochen nach Versand aufgenommen mit der Entschuldigung, das Paket wurde beim Nachbarn abgegeben...

    5. Als ich ein Statement der Geschäftsführung eingefordert habe, wurde sämtlicher Kontakt zu mir abgebrochen. Habe es noch ein gutes halbes Jahr lang wöchentlich per Mail und Telefon versucht... nichts.


    Finger weg!