Die Demonstrationen in Hongkong gehen weiter und im Livestream zu den Geschehnissen, konnte man sehen wie die Polizei in Hongkong sich genau vor dem dortigen Mi-Store aufgestellt hat. Genau vor der Shopping Mall, wo im Erdgeschoss sich der Mi-Store befindet.

Mi-Store von Polizei in Hongkong abgesperrt
-
-
-
Ich hoffe die Sache entspannt sich wieder ein wenig (politisches lasse ich hier raus), da ich im Oktober eine Woche zum Wandern nach HK gehe
-
Na.. ich glaub das wird da noch etwas länger so weitergehen... Es ist aber ja nicht so, dass da jeden Tag, 24 Std. lang, Demonstrationen stattfinden.
-
-
Vor allem konzentrieren sich die Demos immer nur an kleinen lokalen Spots. In der Presse wird ja häufig der Eindruck vermittelt, da brennt die ganze Stadt.
-
Wird ja auch gerade wieder weniger.... gegen China werden die sich niemals erfolgreich durchsetzen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!