Primär/Sekundär Bildschirm/Anzeige

  • Hallo,


    vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen. Ich bin von Samsung auf Xiaomi umgestiegen und würde gerne diesen Primär/Sekundär Bildschirm einstellen (falls ihr wisst was ich meine). Bei Samsung konnte man sich einen Bildschirm anlegen wo man nur die wichtigsten Apps hatte und per Knopfdruck auf den Sekundärbildschirm umschalten wo man alle installierten Apps sehen konnte. Mich nervt es irgendwie voll, dass ich am Primärbildschirm 1000 Apps und Seiten habe. Danke im voraus.


    System:

    MI 9T MIUI 10.3.6


    Gruß,

    Michael

  • Moin! So wie bei Samsung wird das wohl nicht funktionieren. Aber evtl. könnte ein anderer Launcher ( z.B. Nova, Poco, Microsoft) da Abhilfe schaffen. Dort kannst du dir die Wichtigsten Apps auf den Startbildschirm laden, den Rest siehst du dann durch den App Drawer oder auf weiteren Seiten.

  • Moin! So wie bei Samsung wird das wohl nicht funktionieren. Aber evtl. könnte ein anderer Launcher ( z.B. Nova, Poco, Microsoft) da Abhilfe schaffen. Dort kannst du dir die Wichtigsten Apps auf den Startbildschirm laden, den Rest siehst du dann durch den App Drawer oder auf weiteren Seiten.

    Vielen Dank! Ich hab mir den Poco Launcher geladen und mein Problem ist gelöst. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!