MIUI Germany Fantreffen im August 2019

  • *** WICHTIG - ÄNDERUNG bei der VERANSTALTUNG ***

    Das Mi Event ist nicht kostenlos! Wir müssen leider aufgrund von Problemen mit dem Sponsoring etwas verändern.



    Daher wird für das Event eine Kostenpauschale von 10€ erhoben.


    Warum wird das Event nicht kostenlos angeboten? Nun das hat zum einen, wie bereits erwähnt, mit dem Sponsoring zu tun und den Kosten, die bei dem Event allg. anfallen. Daher habe ich ein anderes Modell ausgearbeitet, welches aber auch fair für alle ist und auch dennoch nutzbar für jedermann sein wird. Für die 10€ bekommt ihr zwei Freigetränke und ihr nehmt automatisch an der großen Verlosung teil, wo wir Mi Geräte & Mi Gadgets verteilen werden, mit einem geschätzten Gesamtvolumen von ca. 500€. Jeder Teilnehmer beim Event erhält dann 2 Tickets für die Freigetränke und eine Losnummer für die große Verlosung. Diese 10€ müssen auch vorab geleistet werden und müssen via Paypal an mich überwiesen werden. Stichtag ist der 17.08.2019 | 10:00. Alle Überweisungen die danach stattfinden, werden nicht mehr angenommen und werden wieder zurückgesendet.


    Was kommt in den Betreff der Überweisung? In den Betreff bei der Überweisung via Paypal bitte " Miui Germany Fanevent 2019" + euren "Namen" oder "Nickname" angeben, unter dem ich euch dann am Tag des Events auf der Liste wiederfinden kann. Und ja, ich nehme in diesem Fall nur Paypal Überweisungen an, da diese am einfachsten zu bearbeiten sind und man auch dort halt problemlos Tickets wieder erstatten kann. Bitte vergesst nicht bei der Überweisung mir das ganze als "Freund" zu schicken.


    Wer im Vorfeld kein Ticket bei mir bestellt, kann nicht an der Verlosung teilnehmen und erhält auch keine Freigetränke. Der Zutritt ist allerdings weiterhin kostenlos zu dem Fantreffen.


    Anmerkung zum Event:

    Bitte beachtet das bei zu wenig Teilnehmern die Veranstaltung komplett abgesagt werden kann, da bei einem solchen Event auch Kosten eine Rolle spielen und bei einer zu geringen Teilnehmeranzahl sich die Veranstaltung nicht lohnt. Sollten bis zum 15.08.2019 nicht mindestens 35 Teilnehmer an dem Event teilnehmen und im Vorfeld ein Ticket online erworben haben, müssen wir sehr wahrscheinlich das gesamte Event absagen. Dies wird aber spätestens 24 Stunden vor dem Event mitgeteilt werden, über unsere Socialmedia Kanäle und über unsere Homepage.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Bei den guten Booking Agenturen, kannst du Stunden vorher noch kostenlos stornieren. Es wird sicherlich schon weit vorher klar sein, ob genug Teilnehmer da sein werden od. nicht. Ich denke nicht, dass man dies erst genau 24 Stunden vorher erkennen wird.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Nein gibt es nicht. Würde ich auch nicht sagen, da ich nicht möchte das man die Teilnahme am Event, aus der Anzahl der bestätigten Teilnehmer für sich entscheidet. Entweder man kommt dorthin weil man sich mit anderen austauschen möchte und verschiedene Mi-Geräte sich anschauen möchte oder man hat an dem Tag keine Zeit.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • - - - Miui Germany - Open Air - EVENT // ABGESAGT - - -


    Das Event wird in einer anderen kleineren Location stattfinden. Das eigentliche Mi-Fanevent ist somit wegen zu geringer Teilnehmerzahl und wegen schlechten Wetter in der Open Air Location abgesagt. Es wird aber eine kleinere Location schnell noch rausgesucht, wo man sich dann dennoch in kleinerer Runde zusammensetzen kann.

    Die neue Location wird in einem eigenen Beitrag später noch bekannt gegeben. Die bereits im Vorfeld getätigten Zahlungsbeiträge für das Mi-Fanevent werden an die Mitglieder zurück gezahlt.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Die Änderungen wurden nun im Hauptartikel angepasst. Den neuen Standort findet ihr dort nun in der Beschreibung.


    Builder9807 Was für eine Liste? Jeder nimmt das mit, was er tragen kann. Ich werde neben meinem Smartphone jetzt nicht meinen Air Purifier durch die Gegend tragen oder meinen Saugroboter. Es gibt ja noch so viel anderes Zeug, was man ggf. mal mitnehmen kann und auf den Tisch legen kann.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!