Mi 9 - Wie lösche ich ALLE Anrufe aus der Anrufliste?

  • bei meinem war das so: in die Anrufliste gehen-> lange auf einen Kontakt drücken->Löschen auswählen ->dann konnte man alle auswählen und unten löschen drücken...

    Xiaomi 12 Pro ~New Love<3
    Mi3 <3, Mi5 Pro & Mi9 8/128~ <3 Four Big Loves ~ soooo happy and grateful ~ <3

  • Danke für die Antwort. Nun habe ich es entdeckt.

    Es geht folgendermaßen:

    - lange auf einen Kontakt drücken

    - es erscheinen 6 Möglichkeiten, von denen:

    - "Daten löschen" drücken

    - oben rechts auf Symbol für "alle auswählen"

    - dann unten auf "Löschen"

    - zuletzt Sicherheitsabfrage bejahen

  • Moin ich hänge mich mal hier dran an den Tread.

    Ich hab das Problem das ich gar keine Anrufliste angezeigt bekomme. Rom ist Mui 11.0.5.0 Stable. Ich habe alle Rechte gesucht um auch zugewiesen. Unter Einstellung... Apps...Rechte...Rechte..Anrufliste steht :11 von 12 Apps sind berechtigt. Aber ich finde und sehe keine 12 te App??

    Ich habe schon lange gegoogelt und im Phone gesucht. Was ich einstellen könnte.

    Das Mi 9 verhält sich so, das es Anrufe die ich nicht annehme als rote1 in der Telefon App markiert und auch in der Notificatios Bar ablegt. Sobald ich die Telefon App aber antippe verschwindet beides? Und wird auch nicht in der Kürzlich... neben Kontakte angezeigt. Auch werden Rausgehende Telefonate nicht angezeigt?

    Momentan ist es so das ich da Phone echt an die Wand klatschen könnte...;(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!