Mi 9 - Wie lösche ich ALLE Anrufe aus der Anrufliste?

  • Mi_Cha

    Approved the thread.
  • Moin ich hänge mich mal hier dran an den Tread.

    Ich hab das Problem das ich gar keine Anrufliste angezeigt bekomme. Rom ist Mui 11.0.5.0 Stable. Ich habe alle Rechte gesucht um auch zugewiesen. Unter Einstellung... Apps...Rechte...Rechte..Anrufliste steht :11 von 12 Apps sind berechtigt. Aber ich finde und sehe keine 12 te App??

    Ich habe schon lange gegoogelt und im Phone gesucht. Was ich einstellen könnte.

    Das Mi 9 verhält sich so, das es Anrufe die ich nicht annehme als rote1 in der Telefon App markiert und auch in der Notificatios Bar ablegt. Sobald ich die Telefon App aber antippe verschwindet beides? Und wird auch nicht in der Kürzlich... neben Kontakte angezeigt. Auch werden Rausgehende Telefonate nicht angezeigt?

    Momentan ist es so das ich da Phone echt an die Wand klatschen könnte...;(

  • Mi_Cha

    Added the Label Global ROM
  • Mi_Cha

    Added the Label Allg. Frage
  • Mi_Cha

    Added the Label Basic
  • Mi_Cha

    Changed the title of the thread from “Mi 9 - Wie löschen ich ALLE Anrufe aus der Anrufliste?” to “Mi 9 - Wie lösche ich ALLE Anrufe aus der Anrufliste?”.