AMAZFIT BIP Bildschirm

  • Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage an die BIP Besitzer:

    Bei mir hat sich gerade eben der Bildschirm vom Gehäuse gelöst, ist euch das auch schon passiert? Für mich ist das ejtzt ein Grund, weshalb ich zurück zum miband wechseln möchte...

    ich würde gerne die Uhr reparieren, um sie dann zu verkaufen, da sie ja noch in einem guten Zustand ist. Wisst ihr zufälligerweise auch welcher kleber sich dafür besonders eignet? Ich bin da noch sehr unerfahren um möchte auch keinen Fehler machen...


    Danke für die Hilfe schon mal im voraus ;);)

    Sayuri

  • Ich hatte das schon ein einem Youtube Video gesehen, dort wurde aber auch gesagt, das die neueren BIPs das Problem nicht mehr haben. Bei meiner ist zum Glück noch nichts passiert.

    Zur Not kannst du es ja über den Händler probieren. Als Kleber würde ich fast schon Sekundenkleber benutzen, man muss nur aufpassen, dass man ihn gut am Rand auftragen kann (ich würde mich dazu aber noch selber informieren, da das nur eine Vermutung von mir ist).

    Hier ist das Video:

  • das video ist purer sadismus :D:D aber informativ genug um zu wissen, dass ich ne 1st generation uhr habe...


    ich weiß nicht, ob sekundenkleber wirklich die richtige wahl ist, ich schau mich mal im netz um, ob ich da was finden kann, denn die Uhr kommt von Gearbest(momentan sind die zickig und geizig) und da werde ich auch nix bekommen, da die uhr fast schon ein jahr alt ist....