Kamera Mi Home Security Camera 360° Webcam , 1080P Updateprobleme

  • Hallo ,


    ich habe 3 Kameras installiert, in China angemeldet da ich die Zentrale nur dort zum laufen gebracht habe und alles funktioniert.

    Über Taster kann ich alle scharf stellen und sie schlafen gehen lassen. Von Ferne auf alle zugreifen geht. Die Katze wird artig verfolgt und mir gemeldet.

    Bis gestern hatte ich auch zu allen 3 Kameras Zugang. Dann kam ein Update und jetzt hat eine Kamera ihren Dienst eingestellt.

    2 bei einem Deutschen Händler gekaufte Kameras gehen, eine zuvor über Amazon (China-Laden) gekaufte Kamera übeträgt keine Bilder mehr und meldet Fehler -27.

    Ich kann auf die Kamera zugreifen, scharf stellen u.s.w. aber Bilder kommen keine mehr.


    Der böse Softwarestand ist 3.5.1_0217


    hat wer ne Idee wo ich alte Firmware herunterladen installieren kann ?


    Gruss H.S.

  • Hallo, ja neu gestartet, auch mal neu angelernt.....

    Ganz tod ist sie nicht, Bewegungen erkennt sie und nimmt auch brav auf. Ansehen kann ich mir die Filme auch. Nur wenn ich die Kamera direkt anwähle werden keine Bilder übertragen und Fehlermeldungen kommen. Zugriff auf die Kamera habe ich aber von Ferne, kann sie schlafen gehen lassen und konfigurieren...

    Meine beiden anderen Kameras machen keine Probleme.

    Gruss H.S.