Bricked so hard it could be a rock Mi A2 Lite

  • Hallo Leute,


    hab beim Versuch Gcam aufs Mi a2 Lite zu spielen das ding komplett zerschossen so das nun direkt die Fehlermeldung: Your System has been destroyed erscheint. Bootloader ist locked. Hatte auch keine MI Account vorher angelegt, daher is nun wohl die einzige Option, nach langer Recherche ein EDL Test Point Flash. Hab das soweit auch alles hinbekommen nach dieser Anleitung hier:

    https://up-dl.net/xiaomi-redmi-6-pro-test-point/ Neue Rom kam von der Xiaomi Website. Nun Big Problemo:


    Nur kommt nun sobald ich Mi flash öffne und versuche zu flashen die Meldung: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt


    Könnt ihr damit iwas anfangen, hattet ihr das schonmal, habt ihr mir irgendeinen Tipp?


    Tausend Dank im voraus


    Mfg


    Alex

  • Hatte das auch, aber mit MiFlash ging es wieder.

    Faktisch musste ich jedoch feststellen, dass von 22 GCAM Distributionen, die 100% mit allen Bestandteilen ordnungsgemäß funktionieren sollen, genau 22 regelmäßige Crashes hatten. Es ist es einfach nicht wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!