Alte Phone App

  • Finde die neue besser, irgendwann (hoffe bald) ist endlich alles so und einheitlich.
    Allerdings direkt von MIUI dann die Orchis.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Weiß da keiner was dazu? Ich hätte auch gern den alten Look. Deshalb lauf ich noch auf 1.1.22. Hindert mich echt am updaten. Ein weiterer Grund für die alte Version ist die alte Android Tastatur. Gefällt mir um einiges besser als die neue Gingerbread. Gib es nicht eine Möglichkeit diese beiden Optionen mit in die neuen Romversionen zu retten?

  • Wenn dann nur optional finde ich.
    Ich habe z.B. lieber die neuen Sachen drinne und die Tastatur habe ich schon unter Sense genutzt.
    Habe mir jetzt extra ne eigene 25er ROM gebaut wo alles wieder drinne ist inkl. der neuen Phone App etc.
    In Andys aktuellem 25er Sprachpaket ist übrigens die alte Phone App drinne wo es schwarz ist.
    Verstehe einige nicht, immer die neuste Version wollen aber dann alte Apps aus alten Versionen.
    Hoffe echt das die in China bald Orchis bringen dann gibt es kein alt und neu mehr *g*

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Korrekt in der V1 war die drinne, jetzt in der V3 ist die neue *freu*

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!