MI9 und WhatsApp Fehler

  • Hey,

    Sorry wenn es die falsche Kategorie ist...


    Nachdem ich meinen Akku beim Mi5sPlus erneut gecrashed habe, habe ich mir nun das MI9 zugelegt!

    Vorweg - tolles Gerät!


    Nun zu meinem eigentlichen Problem!

    Ich habe WhatsApp auf dem Gerät installieren müssen und wollte die Benachrichtigungen nicht im Sperrbildschirm und nicht auf der Amazfit empfangen. Gerade die Gruppenbenachrichtigungen sind da sehr störend.


    Also direkt in die Einstellungen, Benachrichtigungen, App-Einstellungen - WhatsApp -- Benachrichtigungen entsprechend ausgeschaltet :) läuft - oder auch nicht!!


    Die App stellt alle Benachrichtigungen automatisiert immer wieder ein! Ein ausstellen ist nicht möglich!


    Deinstallieren und neu installieren bringt keine Besserung!


    Hat jemand ein ähnliches Problem oder die Lösung dazu? (außer WhatsApp komplett wegzulassen) ...


    Danke


    Tuck