[ROM | SGS 2] Miui 1.8.19 [deutsch | 2.3.5 | Vollversion]

  • Miui 1.8.19 German Rom (beta6)
    für das Samsung Galaxy S 2


    Inhalt der Rom:
    - Miui 1.8.19 (beta6) von "bmarko82"
    - deutsches Sprachpaket von "Andy25"



    Download hier:
    http://www.multiupload.com/AC23J6WBPF




    Installation:
    ( Clockworkmod Recovery muss vorhanden sein! )


    - Reboot in die CWM Recovery


    - Wer noch kein Miui draufhat: wipe /system, /cache, und Dalvik-cache (Full Wipe)


    - Miui Upgrade: wipe /system


    - install zip from SD-card, "MIUI-SGS2-1.8.19-beta6-german.zip" auswählen und bestätigen


    - Fertig, Handy neustarten



    Was ist Miui?
    Antwort: http://www.youtube.com/watch?v=AOtIVugsYxA
    Danke an Androidwissen für das Video.




    Viel Spass
    Alf





  • super super schnell, aber kurze frage. Ich habe mit dem rom kein root mehr, ist da irgendwas schief gelaufen ???

    Hallo Luk :)


    Bei mir ist root vorhanden. (Gerade noch Root Explorer benutzt. :))
    Wie hast Du die Rom installiert?
    Full Wipe oder nur wipe/system?


    Ich habe mir die Rom per Full Wipe aufgespielt und bis jetzt Null Probs. :)


    Gruss
    Alf


    Edit:
    Doch ein Problem(chen). :)
    Die Datenverbindung war bei mir wieder off. Musste sie gerade wieder von Hand anschalten.
    Hat noch jemand das Problem?

  • Hallo,


    wie gut läuft das ganze bis jetzt ? CM7 läuft ja schon ganz gut...
    Ist etwas offizielles in Planung ?

    also ich teste seid 1.7.8 und ich find leuft echt dufte das rom, noch nie wirklich nen großen bug/ oder crash gehabt lohnt auf jedenfall und alles was ich brauche funzt tadelos

  • Die Daten schalten sich immer wieder aus, neustart z.B, ist auch in der englischen Version. Haben sich die Daten bei dir einfach so ausgeschaltet oder nach einem neustart alf?


    hells


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Die Daten schalten sich immer wieder aus, neustart z.B, ist auch in der englischen Version. Haben sich die Daten bei dir einfach so ausgeschaltet oder nach einem neustart alf?


    hells


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    Ist generell so.
    Wenn ich die Rom flashe ist beim ersten Start die Datenverbindung aus und nach nem Neustart auch. :( (Zwischendurch weiss ich nicht, solange hatte ich die Rom nicht am Stück drauf. :) Mach gerade die A.L.T. fertig und mir spuckt die Bootani mächtig in die Suppe. Neuflash, neuflash.... :))


    Gut zu wissen das es schon mit der engl. Rom kommt (hatte ich nicht drauf :)), da wird bmarko bestimmt schnell Abhilfe schaffen. :)




    Edit:
    Oben. :)

  • Moin :)


    Nachdem ich mitbekommen habe das dieser Version ein wesentlichen besseren Akkudauer hat , würde ich noch gerne wissen ob die sache mit Mobile Netzwerk E,G,3G und H geht oder ist wie bei 1.8.5 ?


    Kein ROM konnte mich bis jetzt so wie Miui überzeugen daher frage ich ständig nach um zu wissen ob diese "kleinigkeit" behoben wurden ist 8)


    Danke im voraus.

  • Das Problem mit den Daten war schon in beta5 und 51, die neue beta6 hat nur zwei kleine fixes, aus Zeitmangel, Kernelupdate von codeworx und die Ladeanimation bei ausgeschaltetem Handy friert nicht mehr ein.


    hells


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Aber der Versionssprung von 1.8.12 zu 1.8.19 entählt ja noch viel mehr:
    http://miuiandroid.com/2011/08…8-19-changelog/#more-1925


    Wie hellsgod schon gesagt hat...
    bmarko hat auf XDA vermerkt das dieses update nur diese 2 kleinen änderungen entählt da er diese woche nicht viel zeit hatte...
    ich denke ein neues update von ihm wird in kürze folgen...


    Ich mace erstmal kein update.. bin momentan sehr zufrieden... bis auf die kleine verspätung bei telefonaten...
    mein gegenüber hört mich die ca. erste sekunde nicht...


    stört mich aber nicht weiter

    MiTalk: 6042622
    GSM: Samsung Galaxy S 2 / MIUI for GalaxyS2 - 1.11.18 German
    Tab: Galaxy Tab / Overcome ROM v3.1.0-KRATOS / Kernel v3.3.1
    Tab: iPad2 64GB 3G Jailbroken...

  • Gibt es die Möglichkeit der Kurzmitteilungszentrale zu ändern? Habe es schon über die dazugehörige Option in den SMS -Einstellungen probiert, nur leider wird die Nummer nur teilweise übernommen (ersten vier Ziffern) oder es gibt einen FC.


    Auf jeden Fall kann ich keine SMS mehr versenden, da die Nummer fehlt. Eventuell gibt es ja da auch ne Datei im System, wo ich die Nummer editieren kann?


  • Irgendwie geht der download link bei mir nicht


    Habe den fehler entdeckt das ' ist zu viel


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Gibt es das Update auch über den in miui-integrierten Updater? Oder muss ich neu flashen? Ist mein erstes MIUI-Update.

  • Kann es sein das bei dieser Version Bootanimation änderung nicht geht ?


    Ich habe den Tanzende Android runtergeladen und als Boot animation hinzugefügt , aber es bleibt weiterhin das alte Boot animation wenn SGS2 neustarte....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!