[ROM | SGS 2] Miui 1.8.19 [deutsch | 2.3.5 | Vollversion]

  • Zitat

    Gibt es das Update auch über den in miui-integrierten Updater?


    Nein, das OTA Update geht beim SGS2 nicht. Im Moment muss nocb jede Woche die Rom/Zip von Hand runtergeladen und installiert werden
    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Ich kann die Bootani auch nicht ändern ! Ebenso sagt mein Handy nach dem Boot--keine Telefonkarte eingelegt--nach paar Sekunden wird mir aber dann doch mein Netzanbieter angezeigt.

    Das mit Handy Karte ist normal , sowas habe ich bei jedes Rom.Wenn man Pin eingibt kommt dann signal usw ;)

  • Keine Sim steht bei mir schon seit beta 5 ^^ Mir ists Wurscht, funktioniert ja alles :P


    Das mit der Bootani ist ebenso in der englischen Version, hat also nix mit der Übersetzung zu tun, nur so ne kleine Anmerkung :)


    hells

  • Also dieser Version ist für mich das beste was man sich im Moment vorstellen kann. Mobile Netzwerk geht einwandfrei, MIUI Browser ist einfach der Hammer, wie komplette MIUI halt.
    So bin ich mir sicher, das für lange kein flashen notwendig ist, außer es kommt ein neues Version raus.
    Akku hält auch am längsten von alle bisherigen Roms. Hab den ganzen soviel gemacht mit dem Handy, und Akku ist nach 19 std Gebrauch bei 38%, obwohl ich heute viel mit mobile netzwerke gesurft habe?


    Danke Jungs für die tolle Arbeit :-)


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Gerade fällt mir auf das GPS nicht funktioniert.Wird zwar angezeigt das an ist, aber bei Google Maps wird mein standort nicht ermittelt.Egal ob draußen oder sonst wo.


    Ist das normal ?

  • Gerade fällt mir auf das GPS nicht funktioniert.Wird zwar angezeigt das an ist, aber bei Google Maps wird mein standort nicht ermittelt.Egal ob draußen oder sonst wo.


    Ist das normal ?

    Ist mir auch aufgefallen. Kann einer mal sagen ob es mit der engl. Rom funtkioniert? Wobei ich mir nicht vorstellen kann das durch die beiden geänderten .config Dateien das Gps nicht mehr läuft.


    Wie schaut es mit der Kamera aus? Alles unscharf wie mit der letzten Version? Lg

    Kamera ist nicht so mein Ding, aber waren die Bilder/Videos bei der letzten Version echt unscharf?





    Übrigens Bootaudio´s funktionieren bei mir gar net und wie schon geschrieben wurde lässt sich die Bootanimation nicht mehr mit der Thema App ändern, aber man kann sie immer noch unter system/media mit Root Explorer tauschen. :)



    Edit:

    Aber der Versionssprung von 1.8.12 zu 1.8.19 entählt ja noch viel mehr:
    http://miuiandroid.com/2011/08…8-19-changelog/#more-1925

    Das ist der offizielle Miui Changelog und nicht der von bmarko. :)

  • Hi.
    Es ist mir aufgefallen das Equalizer sich nicht öffnet bei MIUI Musik Player, das ist schade denn Ich höre gerade lauter Musik.....
    Es ist mir zu leise wie im moment ist!


    @Kuqezi, Kamera War nie unscharf. Die Aufnahmen werden unscharf gezeigt, die sind aber wie es sein sollte! Hab die Aufnahmen mit MIUI, auf anderen rom geschaut, waren top!


    Alf, wie bekomme ich den von MIUI Themen rundegeladene Boot Animation, mit RE geändert?
    Sent from my GT-I9100

  • Zitat


    Alf, wie bekomme ich den von MIUI Themen rundegeladene Boot Animation, mit RE geändert?
    Sent from my GT-I9100


    Du musst die .mtz mit Winrar/7-Zip öffnen und dir aus dem Boots Ordner die Bootani. rausziehen, danach kopierst die Bootani. auf die Sd Karte und tauscht sie einfach mit Root Ex. aus. Nicht vergessen die Rechte noch zu setzen (644).



    Edit:
    Gerade noch schnell die miui musik app gecheckt. Bei mir funzt der Equalizer. :)


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.com/mu/5271633c-85b7-eda0.jpg]
    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Danke Alf ;-)
    Wirst du nicht glauben hab aber Bahnhof verstanden.......


    Egal, trotzdem danke für Erklärung :)
    Wegen Equalizer hast recht, muss man aber auf Umwege machen, aber es geht!
    Sent from my GT-I9100

  • Bin ja neu in der Modding ROM Szene ich wollte fragen ist das echt alles was man machen muss?



    Wenn ja dann echt Hut ab, bei vielen Rom's bekommt gleich dazu eine Nachtlektüre dazu.

  • N`abend Leute,
    bei der 1.8.19 lässt sich nach dem Fotografieren die App zum betrachten nicht mehr frei wählen.
    Bei der 1.8.12 hatte ich Quick Pic als Standard und die Fotos wurden scharf gespeichert.
    Ist das bei euch auch?


    P.S. Schriftstil lässt sich auch nicht ändern...

  • Danke Alf ;-)
    Wirst du nicht glauben hab aber Bahnhof verstanden.......

    Tschuldige Evil war ne Kurzanleitung. :) War auf Arbeit. :)


    Wenn Du ne Bootanimation aus nem Theme verwenden willst, musst Du erst mal auf der Sd Karte das gewünschte Theme suchen. Alles Themes sind unter miui/themes gespeichert.


    Jetzt kopierst Du Dir das Theme (xxxx.mtz) auf´m Pc und öffnest es mit Winrar oder 7-Zip. Dann musst in dem Boots Ordner rein und da gibts dann die bootanimation.zip. Die ziehst jetzt auf deinem Desktop und schliesst Winrar wieder.


    Jetzt kopierst die bootanimation.zip einfach auf deine Sd Karte und danach ziehst das Usb Kabel vom Handy ab.


    Wennst du das gemacht hast öffnest Root Explorer und navigierst zur Sd Karte. Bootanimation.zip nun kopieren und nach system/media navigieren.
    Jetzt die Bootanimation einfügen und die Alte überschreiben.


    Als letztes müssen nur noch die Rechte (644) gesetzt werden, also bootanimation.zip lange drücken und permissions wählen.
    Stells so ein:
    xxo
    xoo
    xoo


    x= checkmark / Haken
    o= no checkmark / kein Haken


    Mit Ok bestätigen und fertig.
    Beim nächsten Start gibts die neue Bootanimation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!