flash mit gesperrtem Bootloader und fastboot

  • Hallo mein mi9 startet nur noch im Recovery 3.0 Menü bzw. fastboot Menü. Wie kann ich wieder eine rom einspielen. Das miflash tool funktioniert ja nur mit geöffnetem bootloader. Ebenso das miflashV2 Tool.

    folgendes bei Fastboot:

    C:\www>fastboot oem device-info
    (bootloader) Verity mode: true
    (bootloader) Device unlocked: false
    (bootloader) Device critical unlocked: false
    (bootloader) Charger screen enabled: false
    OKAY [ 0.013s]
    finished. total time: 0.014s




    Hat jemand eine idee?



  • Da bleibt dir wohl nur noch übrig es über die PC Suite zu versuchen

  • Das Problem ist leider folgendes.... Wenn dein Gerät nicht mit deinem Mi-Konto verbunden wurde, kannst du das Mi Unlock Tool nicht verwenden.


    Ist die im Screenshot angezeigte Telefonnummer denn auch deine?

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Wie hast du das System denn zerschossen?


    Genau beschreiben bitte


    Vielleicht findet sich ein Weg

  • wieso mit einem anderen Konto? Wenn du dein Gerät, mit deinem Konto verbunden hast.... dann musst du auch mit dieser Kombination den Bootloader entsperren. Mit einem anderen Konto wird es garantiert nicht funktionieren.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Bin auch etwas verwirrt... Ist das Telefon nun mit deinem Mi-Konto schon mal verbunden gewesen oder nicht? Wenn ja dann müsstest du das Geräte auch unlocken können. Und wieso lädst du nicht die englische Version des Unlocktools herunter? Hast du es sowohl mit der 3.3 Version als auch mit der 2.3 Version versucht?


    Habe leider keine offizielle Seite für die ältere Versionen, aber hier kannst du auch ältere Versionen herunterladen.

  • Hab mit tradingchenzen Kontakt aufgenommen. Hab denen alles erklärt. Mein vorgehen war korrekt bis auf den lock über fastboot. Device bricket. Ich kann es einschicken und es wird gerichtet. Das funktioniert aber nur in China.toll. Die machen bestimmt einen edl boot und gut.

  • Beim nächsten mal, wenn du mit Fastboot und dem Miflash tool arbeitest, bitte erst mal genau die Anleitung durchlesen und dann aktiv werden. Sonst wirst du wieder bald in einem Bootloop landen, wenn du da nicht aufpasst im MiFlash Tool.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!