Suche Xiaomi Mi2(S)

  • Produktname: Xiaomi Mi2


    Anmerkungen zum Produkt: nachdem ich mein MI2S, dass ich vor Jahren günstig erworben habe leider im Taxi liegen lassen hab wollte ich fragen, ob evtl. irgendjemand noch eines übrig bzw. zu verkaufen hat oder jemanden kennt/weiß wo eins herzubekommen ist. Bitte zu einem halbwegs humanen Preis (Angebote jenseits der hundert Euro für gebrauchte Geräte hab ich bereits gefunden)


    Preis: VHB (<80 Euro für Gebrauchtgerät)

  • In China immernoch für ca 80 bzw. auf komplizierterem Weg auch günstiger erhätlich. Das Problem dabei ist für mich nur der Zoll, da dieser Telefone fast immer abfängt und es sich für mich sehr schwierig gestaltet, dass Gerät dort abzuholen (kein Zollamt in der Nähe und bin selten an meinem Wohnort, wo Post während meiner Abwesenheit zwar angenommen werden aber leider keine Zollabholung beauftragt werden kann).


    Es stimmt, dass es inzwischen sehr viel schwieriger geworden ist eins zu bekommen, die Nachfrage danach ist aber auch nicht gerade hoch und ich denke es gibt kaum jemanden der bereit ist für ein solches Gerät 150-200 Euro zu zahlen.

    Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich ein sehr gut erhaltenes für knapp über 30 Euro bekommen welches ich nun leider verloren hab.


    Also sofern jemand ein MI2 übrig haben und nicht vorhaben sollte sich zu bereichern, sondern es einfach nichtmehr nutzt und zu einem fairen Preis verkaufen möchte kann man sicher ins Geschäft kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!