doppeltes Mi Konto

  • Hallo zusammen,

    ich habe entdeckt, dass ich auf dem Handy einige doppelte Kontakte habe. Der erste Kontakt ist importiert von Mi Konto Kontakt 1831..... dies scheint mein ursprüngliches Konto zu sein, der doppelte ist importiert von Mi Konto 1625...... Ich verstehe nicht, wie das 2. Mi Konto entstanden ist. Wenn ich in den Mi Account einlogge (PC: account.xiaomi.com) mit der Telefonnummer erscheint oben rechts 1625....

    Wie kann ich diesen Account löschen und damit die doppelten Kontakte und zum ursprünglichen Account 1831.... zurückkehren?

  • Hallo,

    Nach dem Anmelden im alten Konto werde ich aufgefordert eine Recovery EMAIL Adresse anzugeben bzw. einen Code an das Telefon zu schicken. Bei letzterem Versuch wird gemeldet, dass diese Nummer für einen anderen Account vergeben ist. Es sind 2 Geräte XIAOMI 4x angezeigt (ich hatte vor einigen Monaten das Handy gewechselt).

    Ich kann also nicht prüfen, welche/wieviele Kontakte gespeichert sind.

    Ich habe mich dann beim 2. Account angemeldet, der mir zeigt, dass keine Kontakte gespeichert sind, sondern nur alte Galerie Bilder aus 2016 und früher.

    Da würde ich am liebsten diesen Account löschen.