• Hi , ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin.

    Habe nur ne kleine frage zum Thema Whatsapp etc, wird das alles weiterhin auf Xiaomi Geräten unterstützt ? Bin nicht im Technik Game drin und kenne mich daher leider 0 aus , im Internet finde ich nur widersprüchliche Informationen dazu.



    Danke !

  • ne habe nur mal davon gehört dass es angeblich Huawei (evt ja auch bei anderen chn. Herstellern?) USA Sanktionen gibt wegen Google bla bla , Kann natürlich auch nur Panikmache sein. Deswegen würde ich gern ne weitere Meinung hören von jmd der sich damit besser auskennt :D

  • da kann ich Dich beruhigen.

    Huawei darf die Geräte nur nicht mehr mit Google-Diensten ausliefern.

    Du kannst Dir die Google-Apps im Fall Huawei anderweitig herunter laden und installieren.

  • das kann sich aber ganz schnell ändern, wie man im Fall Huawei gesehen hat.

    Trump(enstein) braucht nur ein neues Dekret unterschreiben, dann gilt das ab morgen auch für Xiaomi.

    In wieweit seine US-Firmen leiden dürfte ihm egal sein.

    Schon jetzt beklagt Google einen Milliardenverlust, weil Trump es nicht zuläßt, Lizenzen an Huawei zu verkaufen.

    Wer ist als nächstes dran? Vielleicht doch Xiaomi?

    Wobei man bezweifeln darf, ob man Huawei wegen der "Spionage" verbannt hat.

    Die größten Spione (Amazon, Facebook, Google) sitzen bekannterweise in Amerika.

  • hat er doch vor!

    Er will auch, daß alle US-Bürger China verlassen.

    Das Notstandsgesetz zur Wahrung seiner Wirtschaft hilft ihm dabei.

    Wenn ich aber Chinese wäre, würde er kein Futzelchen der seltenen Erden mehr sehen.

    Somit hat sich Amerika selbst zurück in die Steinzeit gebombt, ohne dass es jemals einen heißen Krieg gab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!