Das Mi Mix Alpha Konzeptgerät ist da

  • Diskussion zum Artikel Das Mi Mix Alpha Konzeptgerät ist da:

    Zitat
    Gestern war die große alljährliche Xiaomi Präsentation, wo neben der neuen MIUI 11 Version für die Smartphones von Xiaomi, auch zwei neue Smartphones unter anderem vorgestellt wurden. Eines der beiden Geräte möchte Ich euch in diesem kleinen Artikel einmal vorstellen [...]

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ein optisch beeindruckendes Gerät.

    Ich finde es aber sehr fraglich wie nutzbar es ist. Mal gespannt wie oft es trotz der Optimierung der künstlichen Intelligenz zu Fehlbedienungen kommt.

    Ganz abgesehen davon, dass es sehr empfindlich für Stöße oder Stürze sein muss...

  • Ist ja auch ein Konzept Phone und wird auch nur in einer geringen Stückzahl produziert werden. Die Personen, die sich dieses Gerät leisten können, denen ist es wohl auch egal wenn es mal runterfällt. Aber wir können wahrscheinlich davon ausgehen, dass es noch ein paar weitere Geräte mit solch einem Design von Xiaomi geben wird.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Es schaut einfach nur genial aus. Wäre wirklich eins das mir gefallen könnte.

    Da musst du dann aber tief in die Tasche greifen und dich schon jetzt umschauen, wo du es denn bekommen wirst. Die Stückzahl soll stark limitiert sein. Genauere Infos gibt es dazu aber leider noch nicht.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • In zwei bis drei Jahren ist das Konzept hoffentlich auch bei günstigeren Geräten anzutreffen. So lange sollte man überlegen, wie man eine Schutzhülle oder Displayschutzglas dafür bauen könnte ;) Aber endlich mal eine neue Idee im Smartphone markt und nicht immer der gleiche Einheitsbrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!