Mi 9 startet regelmäßig und zufällig einfach neu

  • Hallo miteinander,


    wie schon im Titel genannt, ist mein Thema, dass sich mein Mi 9 ganz zufällig immer mal wieder neu startet.

    Das hat vor ca. 2 Wochen begonnen und tritt im Schnitt einmal am Tag auf. Hat das Problem noch jemand unter der aktuellsten Version?


    10.2.30.0(PFAWUXM) Global Stable


    Hoffe mal, dass das mit dem nächsten Update behoben wird und nur daran liegt...

  • Es ist (seit Anfang an) die offizielle Global Stable Version. Daher möchte ich jetzt auch nicht mit flashen anfangen.


    Zudem habe ich gerade folgenden Satz aus einem anderen Thread gelesen:

    "Das PFAEUXM ist die EU Version, PFAMIXM ist die Version für alle außer EU, Russland und China."


    Sollte also nicht zielführend sein glaube ich.


    So wie es den Anschein macht, hat aber kein weiterer User dieses Problem.

    Ich werde mal das nächste Update abwarten und ggfls. den Support des Händlers sonst kontaktieren.

  • Da du geschrieben hast PFAWUXM ging ich von einer anderen Rom aus. PFAEUXM ist in dem Fall wohl deine Rom.

    Mein Kollege hatte mit dieser Rom auch Probleme, die normale Global lief dann besser.

    Bei meinem Mi 9 habe ich deshalb auch gleich die Global geflasht und die läuft bestens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!