Mi Band 4 - Anrufbenachrichtigung

  • Hi!


    Ich habe ein Problem mit meinem Mi Band 4. Die Anrufbenachrichtigung am Band funktioniert sehr unzuverlässig (nur jeder 4., 5. Anruf wird am Band angezeigt / vibriert).

    Habe das ganze mit mifit und master for mi band versucht.

    Berechtigungen sollten passen, Batterieoptionen ebenso.


    Any ideas?

    Danke und lg,

    Martin

  • Evtl. ist bei den Anrufen keine BT-Verbindung zu deinem Smartphone aktiv gewesen. Ich habe den Modus auch aktiviert und erhalte bei jedem Anruf eine Nachricht auf dem MiBand 4 und es vibriert gleichzeitig.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Nun in der Mi Fit App... da aktiviert man ja die Funktion, mit der Anrufbenachrichtigung. Da kann man ja auch einstellen, nach wie viel Sekunden das Band anfangen soll zu vibrieren.


    Bluetooth ist bei mir durchgängig aktiv eingeschalteten.

    Bei mir auch... aber wenn ich in bestimmten Ecken meiner Wohnung bin oder sonst wo und mein Smartphone in einer Jacke steckt oder auf dem Tisch liegt, dann kann je nachdem wie weit ich entfernt bin auch mal die BT Verbindung abreißen. Dann erhalte ich keine Anrufmeldung auf dem Band.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Was mich stutzig macht ist die Meldung beim einschalten der Anrufbenachrichtigung im MiFit, dass diese nur mit der aktuellsten miui funktioniert.

    Habe jedoch am Redmi Note 7 10.3.10.0, also die aktuellste ?

    Sehr komisch.

    Verzögerung ist keine eingeschaltet, band ist auch immer 1 Meter neben dem Telefon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!