Hilfe für Redmi Note 3 Pro global - bootet nicht durch

  • Hallo Community,


    gibt es einen Software-Gott zw. München und Stuttgart, der sich das Handy meiner Tochter anschauen will?

    Es muss nicht umsonst sein. Bitte PN



    Von heute auf morgen:

    Fastboot hängt.

    Sonst nur Mi Symbol

    Am PC wird mir kein USB Gerät angezeigt

    Ton beim Andocken kommt

    nicht gerootet oder geflasht

    Akku ist es nicht, der ist frisch getauscht


    Ja, es ist eine wirtschaftlicher Totalschaden, aber die Bilder etc. sind mir wichtig.

    Ich habe es bereits mit verschiedenen Tools probiert. Aber jetzt gebe ich auf, da der Virenscanner,

    mein schlechtes Koreanisch und eine große Portion Technophobie gesiegt haben.


    Danke für die Hilfe!

  • Wie kam es dazu? Ist es nach der Reparatur des Akkus passiert ?

    Hast du den selber ausgetauscht


    Wie lange nach dem Tausch hat das Gerät funktioniert?

    Mit freundlichen Grüßen
    DieKrabbe Aka Marcel


    Geräte:
    Xiaomi Mi Note 3 | Xiaomi.eu ROM |-| Xiaomi Mi 9SE | Global Stable |-| Xiaomi Mi Pad 3 | Org. China ROM

    Xiaomi Mi4 | LineageOS |-| Xiaomi Mi3 | LineageOS |-| 3x Redmi Note 4 | Global Stable |-| Xiaomi Mi 5X | Xiaomi.eu ROM


    Folgt ihr uns schon auf Facebook oder Instagram?


    [btn='Dies müsst ihr unbedingt beim Kauf eines Xiaomi-Smartphones beachten','500px']Dies müsst ihr unbedingt beim Kauf von Mi-Smartphones beachten[/btn]


    [btn='Du findest meine Arbeit gut? Zeig es mir indem du mich unterstützt :)','500px']https://www.paypal.me/marcela18[/btn]

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!