Japp denn das Dauert 14Tage bis unlock
TWRP - Recovery für Mi 9 lite
-
-
-
die "erste Amtshandlung", den Unlockcode für den Bootloader anzufragen, richtig?
Es gibt keinen "Unlock code"! Du musst einfach nur das Gerät aktiv nutzen mit deinem Mi-Konto und nach ca. 14 Tagen sollte dein Konto freigeschaltet sein, das Mi Smartphone zu entsperren.
-
Ich denke was er meint ist in den Entwickler Einstellungen den account einzutragen für den Bootloader unlock.
Nur einfach 14Tage nutzen bringt doch nix oder?
-
-
in den Entwickler Einstellungen den account einzutragen für den Bootloader unlock.
korrekt... wollte eigentlich nur sagen: Xiaomi versendet keine Unlock Codes!
-
gut dann haben wir beide dasselbe gedacht..
-
ich hoffe es bleibt nicht bei meinen bisherigen Rechercheergebnissen und es wird zwingend ein Windows-Tool benötigt,
zur Zeit haben wir keine Windows-Rechner zuhause
-
-
Leider doch.. das Unlock-Tool gibt es nur für Windows und die Zeit bis zum entsperren des Bootloaders wurde von Xiaomi auf "0". gestellt. Man muss also nur noch in den Entwickleroptionen den "Unlock" anfordern und schon kann man in Kombination mit seinem Mi-Konto und dem Unlock Tool, das Gerät entsperren... ohne Wartezeit!
-
ohne Wartezeit!
also leider zeigt mein Mi_Unlock: "Couldnt unlock Please unlock 99 hours later" ...
Version 3.5.1128.45 (wird als latest angezeigt)
-
also leider zeigt mein Mi_Unlock: "Couldnt unlock Please unlock 99 hours later" ...
Version 3.5.1128.45 (wird als latest angezeigt)
ich werde das nochmal genauer prüfen und dazu mal einen neuen Mi-Account anlegen.. Die Information mit der Wartezeit habe ich so von den Mi Moderatoren von der Mi Community übernommen, da diese es auch so in ihre Anleitungen nun reinschreiben.
-
-
Wer Probleme hat das man nach dem letzten Update xiaomi.eu die daten in TWRP nicht mehr entschlüsseln kann:
http://files.mi-room.ru/files/…02/recovery_installer.zip
Dort enthalten ist eine BAT datei. Einfach doppel klick.
Vorher Smartphone in fastboot modus bringen
Dann wird das twrp aktualisiert.
Und man kann wieder entschlüsseln.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!