WhatsApp Nachrichten auf Sperrbildschirm

  • Hallo,

    seit dem letzten Update gestern auf MIUI 10.2.14 kann ich auf dem Sperrbildschirm nicht mehr neue WhatsApp Nachrichten lesen.( Siehe Bild)

    Ich habe alle Einstellungen überprüft, die Berechtigungen hat WhatsApp alle um Inhalte auf dem Sperrbildschirm anzuzeigen.


    Hat jemand eine Ahnung woran das jetzt liegt und wie man es beheben kann?


    Liebe Grüße

    Björn

  • Hallo zusammen, ich habe seit dem Update genau das gleiche Problem. Es betrifft aber auch nur zwei Apps, Whatsapp und Discord. Bei allen anderen bekomm ich im Sperrbildschirm die Vorschau.


    Kann man einfach so von der Global auf die EEA wechseln oder muss ich dafür den Bootloader entsperren und dann das Mi9 komplett zurück setzen oder kann man seine Daten behalten?

    Gibts dazu ein Tutorial?

    Sry für die Fragen aber das letzte mal das ich die ROMs manuell gewechselt habe war 2011 bei einem HTC ^^

  • Jetzt muss ich doch noch einmal fragen, es gibt wohl auch die Global 10.2.30.0. Wenn ich die aber lade und installieren will dann sagt mir das tool das man keine alten Versionen installieren darf.

    10.2.30 hört sich für mich aber neuer an als 10.2.14 :/

  • Es gibt die normale Global Stable (derzeit 10.2.14.0) und die EEA Global Stable (derzeit 10.2.30.0). Die EEA ist die Global Stable, nur mit Anpassungen für die Datenschutzgrundverordnung. Leider wird diese nicht ganz so gepflegt wie die normale Global Stable, so dass diese noch einige Fehler hat (Probleme mit 2,4 GHz WLAN, Probleme mit LTE, Probleme mit Google Assistent) die in der Global Stable schon abgestellt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!