Mein Pocophone spinnt

  • Diese 5 Jahre Garantie lassen die sich aber auch sehr gut bezahlen, dass läuft alles über Versicherungen ( gibt es bei uns ja auch ), dass man eine 5 Jahresgarantie für ein Handy bekommt wäre mir aber neu, es gibt für Handys wie bei uns auch nur 2 Jahre wenn man will auch Vollschutz, da kostet dann ein Smartphone für 300CHF gerne mal 100CHF fürs erste Jahr und 200CHF fürs Folgejahr.

  • Um die offensichtlichen Batterieprobleme des Hochleistungsakkus im Pocophone F1 zu minimieren, habe ich ab sofort die Ladetechnik verändert, indem ich über eine Zeitschlatuhr erreiche, dass der Akku mximal zu 92 % geladen wird.

    Grüße vom

    Gockel244

  • Die Kamera des Poco macht ganz gute Bilder.;Ich versuchte jetzt Bilder aus dem Poco auf den Computer zu übertragen.Obwohl der Computer das Poco erkennt, ist es mir nicht möglich Bilder daraus zu übertragen.Kann mir bitte jemand aus dem Forum einen Tipp geben ?

    GRüße vom

    Gockel244

  • Hab mich als beta tester gemeldet und das miui 11 schon ein paar Tage drauf dieses ist aber android 9 noch. 10 soll bis Ende des Jahres folgen. Insgesamt läuft es gut soweit mit guter Akkulaufzeit, Dark mode noch nicht System weit. Kommen sicher noch weitere Updates um alle erwarteten 11er Funktionen zu unterstützen. Always on Display geht nicht bei LCD aber auch egal.

  • Wegen den 5 Jahren Garantie, dass war wohl ne Aktion zur eröffnung des Stores in Zürich, mein Enkel hat sich jetzt ein Mi9T dort gekauft mit den üblichen 2 Jahren, für 239 Fränkli, ist sein erstes Xiaomi und er ist total begeistert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!