Red Wolf startet nach Vendor-Update nicht mehr

  • Hallo zusammen


    Ich habe mir die letzten Tage die Zähne an diesem Thema ausgebissen und komme einfach nicht weiter. Zum Thema Vendor bin ich hier im Forum auch nicht wirklich schlau geworden.


    Bei mir läuft LOS16 mit microG. Ich wollte manuell im TWRP ein Update aufspielen, dabei kam der Fehler 7 mit dem Hinweis, meine vendor wäre veraltet. Ich habe mir hier die global stable geholt, leider bleibt das Mi Mix 2s seitdem nur noch in TWRP bzw. Red Wolf - Start hängen. Danach habe ich versucht die aktuellste twrp.img (auch Red Wolf) via adb zu flashen, bringt aber nichts.

    Hat jemand eine Idee? Kann man die vendor-Partition mit einer aktuellen MIUI per adb aktualisieren, dann wieder Red Wolf flashen und wieder das Backup aufspielen?


    Ich bin auf eure Rückmeldungen gespannt. Ich hätte die Finger von dem Update lassen sollen... alles lief so schön...


    euer Elmbob

  • Vielen Dank für die Rückmeldung! Werde das gleich am Wochenende ausprobieren.

    Nachdem ich mein bisheriges TWRP-Backup wieder aufgespielt habe (LOS16 inkl. vendor), ist die vendor doch wieder veraltet, oder? Ich müsste dann ein neues Backup ohne die Vendor erstellen, dann wieder MIUI flashen und das Backup wieder aufspielen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!