Kein TWRP oder Fastboot Mi Logo Bootschleife

  • Hallo Leute

    Ich habe mich heute zu dumm angestellt.

    Ich benutze von Xiaomi.eu die Beta Versionen und Flashe sie eigentlich auch jede Woche mit TWRP.

    So jetzt wars bei der neuen Version die Samstag rausgekommen ist so, das auf Androd 10 geupdatet wurde.

    Aber es gab einen Ton Bug und jetzt wollte ich wieder zurückflashen (TWRP Recovery komplett)

    So aber anscheinend ging da jetzt was schief und es geht gar nichts mehr, hatte ich noch nie...


    Wie gesagt, es geht noch an ist aber dann gleich nur mit dem MI Logo im Bootloop alles 30-45 sekunden gehts kurz aus und wieder an!

    Ich komme mit + und Power nicht ins TWRP oder mit - und Power auch nicht ins Fastboot, somit kann ichs ned mal mitn PC neu Flashen.


    Hatte so ein Problem schon mal jemand und was kann ich jetzt noch tun das ich wieder ins Fastboot komme?


    Danke schon mal


    MFG

    Slayer

  • Jup ist ein MI8

    Ich weiss, deswegen wende ich mich ja jetzt hier an euch!

    Denke ich werd nicht drum herum kommen mit EDL Methode das zu machen oder?

    Aber dafür muss der Deckel ab, und das trau ich mir nicht zu.

  • Ich hab das Gerät letztes Jahr über Ebay von einer Firma von UK gekauft, da mein bestelltes gerät von Geekbyuing im Zoll geladent ist, und da fehlendem CE zeichen habe ich es nicht ausgehändigt bekommen.


    Bis jetzt hat ja alles funktoniert, nur ist mir eben jetzt dieser kleine scheiss Fehler passiert mit dem Android 9/10 Flash...


    Das mit dem Account weiss ich schon aber ich trau mich selber nicht die Rückseite runterzunehmen.

  • Die Rückseite ist nur verklebt.. mit einem Fön und dem richtigen Smartphone Werkzeug von Amazon/eBay, geht das ganz schnell auf. Benötigst aber speziellen Kleber um es später wieder richtig zu verschließen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ich kann dir das Gerät öffnen und wieder verschließen, aber mehr auch nicht. Einen solch "speziellen" EDL Account habe ich nicht.
    Und wie bereits erwähnt, steht die herkömmliche EDL Methode nicht mehr zur Verfügung. Wüsste jetzt gerade auch nicht, wie man das wieder hinbiegen könnte.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Im XDA Forum Bietet einer die Hilfe mit dem Speziellen Account an, der hat einen, der macht das dann über Teamviewer, ich hab den aber bisher noch nicht angeschrieben weil ichs mir ja nicht traue zu öffnen.

    Eventuell könnten wir da ja was hinbekommen ich schreibe dem jetzt mal und meld mich dann gegebenenfalls bei dir wenns in Ordnung währe.

  • So Leute nur zur Info.

    Hab dRaCID01 in Facebook per PN angeschrieben, leider keine Antwort bekommen.

    Danach hab ich jetzt das MI8 zu der Firma Letsfix geschickt.

    Diese öffnen und Flashen es mir jetzt für 80 Euro inklusive 1 Jahr Garantie.

    Ist zwar jetzt bisschen viel aber hilft nichts.


    Sollte jemand auch das Problem haben, wenn ich es wieder habe melde ich mich hier nocheinmal ob alles geklappt hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!