Xiaomi und Amazon Music Unlimited inkompatibel???

  • Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier im Forum, deshalb erschlagt mich bitte nicht, wenn dieses Thema schon behandelt wurde...


    Folgendes Problem tritt bei meinem Mi9t Pro auf (unter anderem):

    Beim Streamen per Bluetooth von der Amazon Music Unlimited App auf mein Autoradio (Alpine CDE-W296BT) werden am Radio keine Titelinformationen (Artist/Song oder Album/Song) angezeigt. Andere Apps (Deezer, Spotify, Google Play Music, etc.) haben dieses Problem nicht, da wird alles angezeigt. Der Support von Amazon verweist auf Xiaomi, denn das Problem sei nicht bekannt, liegt nicht an Amazon...


    Nun meine Frage an euch: Habt ihr das gleiche Problem? Gibt es hierzu eine Lösung?


    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar,


    Und freundlich grüßt aus dem Ruhtpott


    Der Thomas

  • Probleme mit Autoradios und irgendwelchen Daten die nicht angezeigt werden od. Probleme beim koppeln, gibt es schon so lange wie ich an Smartphones denken kann. Es kommt immer auf die Kombination an, welches Radio, mit welchem Smartphone verbunden wird. Man müsste nun erst mal in Erfahrung bringen, ob dieses Problem mit deinem Autoradio, nur mit Xiaomi Geräten auftritt od. auch mit anderen Herstellern von Smartphones.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!