Muss man da nicht 10 mal auf das logo drücken?

[ROM] Miui 11 "Roll out" hat bereits begonnen.
-
-
-
Update!
Mi 8 EE - Mi 8 - Mi Note 3 - Mi Mix 3 - Mi Mix 2S - Mi 9 SE - Redmi S2/Y2
hab soeben MIUI 11 für's Mi8 bekommen. Erster Eindruck --schick. Ich suche aber noch den Appdrawer !!!!!
-
Ich hab bei den Präsentationen auch nichts von einem Appdrawer gesehen. Soll da wirklich einer kommen?
-
-
In der XiaomiEu ist der App Drawer dabei, benutze ich selber. In der Global ist er nicht.
Bei der EEA weiß ich es nicht. Zumindest beim Mi 9 Lite.
-
Kurze Frage war ist der unterschied zwischen Recovery und OTA ?
-
OTA = Over The Air --- Update kommt dann eben automatisch aufs Handy
Recovery = Update selber herunter geladen, und über das Recovery geflasht werden
-
-
Diese Recovery Versionen hier aus dem Thread lassen sich nicht über TWRP flashen. Falsches Format.
-
Diese Recovery Versionen hier aus dem Thread lassen sich nicht über TWRP flashen. Falsches Format.
Natürlich lassen die sich installieren, da es ja auch *.zip Dateien sind. *.tgz kann man nur via Fastboot installieren und müssen vorher entpackt werden.
-
Natürlich lassen die sich installieren, da es ja auch *.zip Dateien sind. *.tgz kann man nur via Fastboot installieren und müssen vorher entpackt werden.
Nix da, selber probiert..
-
-
Nix da, selber probiert..
lassen wir mal so stehen... bei 99% der anderen Nutzer scheint es zu funktionieren, mit TWRP!
-
Hallo,
auf meinem mi 8 habe ich jetzt schon einige zeit miui 11 und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Ich brauche allerdings android 10 ebenfalls, da ich , u.a., sehr am dark mode für gmail interessiert bin. Weiß jemand, wie ich das bekommen kann?
Ciao!
Dieter
-
-
-
Weiß jemand, wann endlich die global Version für >Redmi 6 zur Verfügung gestellt wird.
Seit dem letzten Systemupdate 10.4.4 läuft Spotify nicht mehr und Miui11 soll den Fehler angeblich beheben.
-
Hallo,
auf meinem mi 8 habe ich jetzt schon einige zeit miui 11 und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Ich brauche allerdings android 10 ebenfalls, da ich , u.a., sehr am dark mode für gmail interessiert bin. Weiß jemand, wie ich das bekommen kann?
Ciao!
Dieter
Hallo Dieter,
Der Darkmode ist grundsätzlich bereits in Pie(Android 9) enthalten. Dazu einfach die Region in den Systemeinstellungen ändern, beispielsweise auf Schweiz dann ist der Darkmode und der Themestore aktiviert und du kannst beides nutzen.
In der Vergangenheit bis Android 8 hat der Regionswechsel Probleme mit dem GPS gemacht , jetzt aber nicht mehr soweit ich das sehe. Jedenfalls nutze ich mein Mi8 so und alles funktioniert 1A.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!