Xiaomi Technology Germany GmbH

  • Xiaomi hat anscheinend seit August diesen Jahres einen deutschen Ableger gegründet. Dieser ist im Handelsregister Düsseldorf eingetragen und sitzt in der Prinzenallee 7 Düsseldorf. Der angegebene Geschäftsgegenstand ist der Import, Vertrieb, Verkauf von Smartphones und Smart-Home-Löschungen (auch Online), sowie Kundendiestleistungen und der Betrieb eines Kundescenters. Das Stammkapital beträgt 1.000.000€ und Gesellschafter sind Chew, Shouzi, Hong Kong/ China und Wang, Xiang, Beijing/ China. Es wird dann ab spätestens nächstem Jahr interessant, wenn sie Geschäftsabschlüsse veröffentlichen.

    Vielleicht interessiert es ja jemanden ;)

  • Das ist keine 50m vom Vodafone Campus Düsseldorf entfernt. Da haben die sich ja fast schon direkt in den Campus eingemietet. In der Ecke ist eh alles was mit Internet und Technik zu tun hat angesiedelt.



    Builder9807 Bist du dir sicher das die Smart-Home-Löschungen hier machen wollen? ^^


    der Import, Vertrieb, Verkauf von Smartphones und Smart-Home-Löschungen (auch Online)

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Das war auch langsam Zeit, dass sich Xiaomi um den großen Markt Deutschland kümmert .Bisher war man als Xiaomi -Fan auf irgendwelche Händler im Ausland angewiesen.Es fehlt aber immer noch die Xiaomi - Infrastruktur mit Serviceportal.Das sollte jetzt scnell eingerichtet werden.

    Grußvom

    Gockel244

  • Aber egal was die machen. Support gibt es ausschließlich für die Produkte die auch in dem Deutschen Online-Shop zu erwerben sind. Ich habe mir mal die Finger wundgeschrieben um zu versuchen bei dem US oder HK technischen Support zu bekommen

    Gruß

    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!