Mi-Blogger Deutschland

  • Zum Start auf dem deutschen elektronischen Markt, sucht Xiaomi erfahrene Leute im Umgang mit Xiaomi Produkten. Wer dazu auch noch eine gute Art & Weise in schriftlicher Form besitzt, kann sich nun bei Xiaomi direkt bewerben. Als Mi-Blogger erhält man in unregelmäßigen Abständen dann vorab Produkte von Xiaomi zur Verfügung gestellt, welche dann ausgiebig getestet werden sollen. Zudem wird man zu verschiedenen Events von Xiaomi eingeladen und als Markenbotschafter vorgestellt.




    Wer an sowas Interesse hat und Xiaomi Produkte lieber als andere verwendet, sollte sich da evtl. mal bewerben. Ich wünsche euch da viel Glück beim bewerben...


    Das Bewerbungsformular findet ihr hier: https://event.mi.com/de/apply/MiBloggersDE


    Bewerbungen können bis zum 03.11.2019 eingereicht werden!

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hier nochmal einzeln die Teilnahmebedingungen, da sie scheinbar bei einigen nicht lesbar sind.


    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hallo dRaCID01

    Habe es heute morgen erst gesehen, dass es soetwas gibt. Ich bin sehr großer Mi-Fan und wollte nachfragen ob ich mich nachträglich, also heute noch bewerben kann. Habe den Artikel schon geschrieben und ein schönes Foto gemacht. Würde mich sehr freuen, wenn es noch klappt :love:

    P.S. Umfasst der Wettbewerb nur die Handy-Sparte. Würde nämlich auch sehr gerne auch Notebooks Testen. Bin nämlich mit meinem Mi Notebook Ai 13.3 sehr zufrieden :)

    Grüße Jonathan

  • Da musst du leider bis zum nächsten Aufruf nun warten. Ich kann da leider nichts machen, da dieser Aufruf von Xiaomi selber durchgeführt wurde. Wir haben nur geholfen die Nachricht zu verbreiten. Du kannst versuchen über die FB Gruppe evtl. da noch jemanden zu erreichen, aber ich denke das die bereits schon genug Bewerbungen haben und du bis zum nächsten Mi-Blogger Aufruf warten musst. Die Mi Blogger werden mit der Zeit wieder wechseln und da wirst du erneut deine Chance sicherlich erhalten.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!