Hab grade das Update erhalten.
Was schon mal positiv ist das die Benachrichtigungen in der Statusleiste jetzt net einfach verschwinden wie bei Miui 10. Den Bug haben sie endlich gefixt
Hab grade das Update erhalten.
Was schon mal positiv ist das die Benachrichtigungen in der Statusleiste jetzt net einfach verschwinden wie bei Miui 10. Den Bug haben sie endlich gefixt
Du hast das Update auch für das Mi 9 Lite erhalten? Laut deinen Profilangaben hast du ja ein Mi Max 3.
Hoppla. Ja mein Max 3 letzte Woche gegen das Mi9 Lite getauscht. Muss ich im Profil noch ändern...
Gibt nur keine mi9 Lite Auswahl...
Das kann man ändern..
(sollte nun verfügbar sein)
So wie es ausschaut hat die neue 21-11. Rom Android 10 integriert. Hab nur leider grade ein BOOT Problem...
Hab aber nen Tipp gefunden ein anderes TWRP zu nutzen
Tatsächlich Android 10
Ab dem anderen Twrp wäre ich interessiert
@HH53123
Siehe TWRP Thread
Hi, anderes Thema: ich habe gestern die Mi Globe 9 12 5 installiert und seitdem flackert bei mir der Bildschirm 2 Mal wenn ich das Gerät abschalte. Ist das bei dir auch? Außerdem hat sich die Android Telefonapp verabschiedet.
Jetzt wo du es sagst flackert das bei mir aber beim Einschalten des Display über den Powerbutton.
Verabschiedet haben sich so einige Apps aber nur die Zugriffsrechte...
Threema, WhatsApp und Co durften auf keine Kontakte mehr zugreifen.
Google Kalender kein Zugriff auf Kalender.
Einige Apps kein Speicher Zugriff.
Nach einrichten der jeweiligen Rechte ging alles wieder..
Ja, das mit den Zugriffsrechten habe ich gerade gemerkt als ich in meinen Kalender sehen wollte, ist aber total merkwürdig, und mit denn ausschalten meiner ich auch den powerbutton
Ok, beim Einschalten bei mir nicht
Hatte ich aber irgendwann schon mal sogar bei Lineage auf anderen Smartphones. Meist dann wie jetzt beim Update der neue Android Sicherheitspatch mit integriert wurde. Da hatte ich öfters mal das Zugriffsrechte verändert wurden oder zurück gesetzt. Blöd is nur das einige Apps nicht nochmal fragen sondern abstürzen.
Threema hat z.B. Nicht nachgefragt ob Kontakte Zugriff. Somit hatte ich plötzlich keine Profil Bilder mehr. Lief aber ganz normal.
Die App AirMap (drohnenstart Platz prüfen) is z.B. Ständig abgestürzt heute. Recht auf GPS wieder gegeben zack ging.
Pool, aber der Sicherheitspatch würde nicht geändert und steht noch auf November
Okay dann haben die wohl bei xiaomi oder bei xiaomi.eu was verissen...
Ich habe verschiedene Einstellungen ausprobiert und festgestellt, daß nach einschalten des Stromsparmodus das flackern aufhört. Ich folgere daraus, daß eine App der Auslöser ist, allerdings habe ich keine neue App installiert. Als nächstes werde ich Mal die nicht modifizierte 9 5 12 einspielen um zu sehen, was dann passiert
also, bei der nicht modifizierten Version ist das flackern auch
Das wird wohl entweder nen xiaomi.eu oder nen offizielles xiaomi Problem Dann zu sein
hab jetzt die modifizierte wieder drauf und bin gespannt, was das nächste update bringt. Meine Vermutung ist, daß nachdem beim letzten update einige Apps ihre Berechtigungen verloren haben ( vorwiegend Google ) wohl bei anderen Apps ( Miui ) irgend etwas verändert wurde was das flackern auslöst.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!