Ich habe das mi8lite und habe bis jetzt noch kein miui 11! In anderen Ländern gibt es das schon warum hab ich das noch nicht?
Manuell herunterladen möchte ungern.....
Also wann ungefähr kann ich mit dem Update rechnen?
Ich habe das mi8lite und habe bis jetzt noch kein miui 11! In anderen Ländern gibt es das schon warum hab ich das noch nicht?
Manuell herunterladen möchte ungern.....
Also wann ungefähr kann ich mit dem Update rechnen?
Ich werde beim MIUI Team nachfragen, was da los ist!
Ist das ein Witz oder hast du wirklich Kontakt zu Xiaomi bzw MIUI?
Ist das ein Witz oder hast du wirklich Kontakt zu Xiaomi bzw MIUI?
Wieso sollte ich sowas schreiben, wenn es ein Witz wäre
Ich warte da jetzt auf eine Antwort bereits vom Miui Team... mal abwarten...
Ok alles klar danke!
Hallo zusammen,
ich hänge mich hier mal an das Thema.
Habe ein Mi9 ( global ) : Ist bekannt, wann hier das 11er Update ansteht ?
Hallo, ich habe bis jetzt jetzt kein MIUI 11 für Mi Mix 2 s
Das Problem erstreckt sich derzeit weltweit und nicht nur in Deutschland. Einen genauen Grund gibt es derzeit nicht, jedenfalls wird er von Xiaomi nicht mitgeteilt. Es heisst also weiterhin abwarten. Scheinbar hat Xiaomi Probleme mit seinen Servern, da über das Wochenende auch keinerlei Fastboot ROM Versionen zum Download bereit standen. Man konnte gar nichts runterladen über die Global Downloadseite. Da muss also was größeres dahinter stecken.
Habe heute Miui 11 über OTA fürs MI 9 erst bekommen. Da gab es bei anderen schon früher ein Update fürs gleiche Gerät meine ich gelesen zu haben... Naja, Hauptsache jetzt ist es soweit!
Ohh Leute ich bin so enttäuscht das ich selber immer noch kein miui 11 hab :((((
Ohh Leute ich bin so enttäuscht das ich selber immer noch kein miui 11 hab :((((
Ach du bist ja der Typ der bei GuteFrage auch schon herum gefragt hat. Geduld ist eine Tugend junger Padawan.
Ich habe MIUI 11 auch erst heute für mein Mi Mix 2s bekommen. Im Endeffekt kommt es auf die paar Tage auch nicht an
Ach du bist ja der Typ der bei GuteFrage auch schon herum gefragt hat. Geduld ist eine Tugend junger Padawan
Da hat er mich schon erkannt ?? .Hatte bis zum 31 Oct genug Geduld .Jetzt nicht mehr:D
at last!!! This morning I also got MIUI 11 was also time: D
heute morgen war es da auf dem Mi8lite
Tut mir leid, wenn ich diesen alten Thread wieder aufwärme aber ich weiß auch nicht mehr weiter. Einen wirklichen Deutschland Support gibt ja derezit (noch) nicht und eine Anfrage beim Verkäufer brachte leider auch keinen Input. Sollte noch wer eine offizielle Anlaufstelle wissen, an welche man sich adäquat wenden kann, würde mir das evtl. weiterhelfen.
Jedenfalls lese ich im Netz, dass Android 10 inkl. MIUI 11 bereits für viele MI9 Besitzer schon länger erhältlich ist. Leider noch nicht für mich. Meine Google Recherche bringt mich da leider auch nicht weiter, da überall immer nur zu lesen, dass der Rollout bereits gestartet und bei vielen bereits vollendet ist. Mittlerweile schaue ich täglich über die Autoupdate-Funktion nach, ob ein Download verfügbar ist. Bisher ohne Erfolg. Wenn da jemand Aufschluss geben kann, wäre ich sehr dankbar.
Ich habe mir das MI9 128 GB vor drei Wochen geholt. Seit dem warte ich auf ein Update.
Android Version: 9PKQ1.181121.001
Stand der Sicherheitsupdates: 2019-08-01
MIUI Version: MIUI Global 10.2.11 (PFAEUVF) | Stable
Modellname: M1902F1G
Sollten noch Daten fehlen, bitte BEscheid geben, ich werde diese dann nachreichen.
Lieben Gruß
LarsVeg4s das Problem bei dir scheint lokal zu sein, denn der Rollout von MIUI 11 für das Mi9 ist schon sehr lange verfügbar. Scheinbar scheint etwas mit der vorinstallierten ROM nicht zu stimmen, da diese sich scheinbar kein Update abholt. Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Das Gerät einmal komplett auf Werkszustand zurücksetzen und versuchen danach das Update einzuspielen.
2. Die neuste Version via Fastboot selber flashen. (Dazu muss aber der Bootloader von dem Gerät entsperrt sein)
Werksreset habe ich bereits 2 Mal durchgeführt und flashen möchte ich nicht. 1. Habe ich da keine Ahnung von und habe Angst, die Garantie zu verlieren und 2. bin ich der Meinung, dass dies bei einem neuen Gerät via OTA funktionieren sollte. Ich bin ja schließlich Anwender und nicht Smartphone-Techniker.
Ich danke dir für deine Nachricht aber sollte wirklich was mit der ROM nicht in Ordnung sein werde ich mich zwecks Garantie Ansprüche an den Verkäufer wenden.
Wo kann ich denn prüfen, ob mit der ROM tatsächlich etwas nicht stimmen sollte?
Lieben Gruß
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!