Probleme beim installieren

  • Liebe Freunde, ich habe gerade versucht über das Tool zum Flashen mein noch immer nicht auf die eu.rom umgestelltes MiPad4 Plus zu flashen.

    Jetzt könnte ich gerade das Ding durch die Gegend schießen, weil ich irgendwas falsch gedrückt habe!


    Ergebnis: es redet jetzt chinesisch hat hat scheinbar die originale chinesische Version wieder geladen und ich verstehe nix, kann es nicht mal auf englisch umstellen, da ich irgendein Passwort eingeben soll.


    Wer kann mir helfen? Nicht mal über das tool ist es mehr zu erreichen, weil vermutlich auch das USB debbuging wieder aus ist.


    HILFE!

  • Also ich habe nach einer scheinbar endlosen Odyssee endlich die Xiaomi.eu Rom drauf! auf dem Mi Pad 4 Plus


    Problem, was oben beschrieben ist, war das kleinste, da hier mein Passwort genügte, von meinem Mi Konto. Natürlich erst, nachdem ich das WLAN aktiviert hatte, was einfach war.

    Schwieriger war dann, als ich eine Rom, über das Mi Tool aufgespielt hatte, welche nach dem Booten das ANDROID Passwort von mir verlangte! ich habe kein Android Passwort und alle Hilfen von Google brachten mich nicht dahin... bis auf den Tipp solange falsch eingeben, bis es neu flashen will. Das habe ich dann auch getan. Leider hilft dann das Tool zum bespielen nicht mehr weiter. Lösung: den letzten Schritt, die Reihenfolge im TRWP nach der bebilderten Reihenfolge der Installation von Tradingshenzen folgen... habe dann noch eine andere ROM gefunden, die funktionierte.


    Danke fürs lesen.