Kontakte-App zeigt nur Google-Kontakte

  • Ich habe ein neues Mi 9 Lite und bin bisher recht zufrieden damit - ein paar Dinge erscheinen mit jedoch "seltsam":


    Ich habe meine Kontakte auf meinem Mail-Server und synchronisiere dieser über CalDAV. Die Kontakte sind synchronisiert, aber die App zeigt sie nicht an!

    Symptome:

    • In der Telefon-App sind alle Kontakte verfügbar, in der GMail-App sind alle Kontakte verfügbar
    • In der Kontakte-App sehe ich nur die Kontakte, die auf meinem Google-Konto gespeichert sind!
    • Wenn ich "In Kontakten suchen" lasse, findet er ALLE, die sind also alle da und verfügbar, werden aber einfach nicht angezeigt!
    • "Ansicht anpassen" steht auf "Alle" - wenn ich dort "Anpassen" wähle, sehe ich ebenfalls nur das Google-Konto, allen anderen Konten nicht.
    • In Einstellungen - Konten sind alle Konten verfügbar.

    Was mache ich falsch? Gibt es irgendwo eine Einstellung, welche Konten für die Kontakte-App zugreifbar sind? Aber nochmal: Ulkigerweise sind beim "Suchen" alle Kontakte da, sie werden nur standardmäßig alle NICHT angezeigt.


    Freue mich über jeden Tipp. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!