Fast alle Bilder in der Galerie verschwunden

  • Geh Mal über den Dateimanager und schau dort nach. Möglicherweise hilft ein Neustart. Solltest du dir Bilder auf einer externen SD gespeichert haben hilft auch, den Schlitten Mal rauszuziehen und bei einzuschieben

    so viel ich weiß kann man beim normalen mi9 keine sd karten verwenden...


    nun zum ursprungsproblem:

    ist das synchronisieren von Fotos erlaubt? was hast du vorher gemacht? ein wenig mehr input würde helfen, entweder das problem nachzustellen oder eine lösung zu finden...

    Xiaomi 12 Pro ~New Love<3
    Mi3 <3, Mi5 Pro & Mi9 8/128~ <3 Four Big Loves ~ soooo happy and grateful ~ <3

  • Hallo zusammen, ich habe kein Mi Konto aktiviert, weil ich die Bilder auf Google Photos speichere. Ein Mi Phone ist jetzt ca.ein halbes Jahr alt , das andere ca. 2 Monate und bei beiden sind alle Photos vor der ersten November Woche weg. Auf Google Photos sind sie da. Aber warum sind sie auf dem Gerätespeicher weg? Sie sind auch nicht im Dateimanager zu finden. Dort befinden sich nur noch die Dateien der WhatsApp Bilder. Danke für die rege Teilnahme übrigens.?

  • Hallo, ich bin hier neu und weiß nicht wie ich meine eigene Frage stellen kann...😅

    Deshalb hier zu einem ähnlichen Fall, auch zu einem Mi 9 und vllt kann mir ja jemand helfen:

    Ich wollte einigen Fotos in meiner Galerie verstecken, also habe ich die Bilder markiert und zum Ordner "versteckter Ordner" hinzugefügt. Jedoch tauchte die Meldung auf zuerst Synchronisieren ich klickte auf OK und die Einstellungen öffneten sich jetzt hätte ich irgendwie neuen Speicherplatz kaufen können und sonst noch was aber ich war mir nicht ganz sicher ob es richtig war was ich gemacht hab und habe den Vorgang abgebrochen. Auf einmal waren jedoch die markierten Bilder verschwunden und egal wo ich gesucht habe (versteckte Dateien oder Dateien) ich habe die Bilder nicht mehr gefunden...

    Jetzt ist meine Frage ob jemand weiß ob ich irgendwie wieder an die Fotos gelange?

    Achso im Papierkorb hab ich auch schon nach geschaut🤷🏻

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!