Anrufliste wird nicht angezeigt

  • Hallo zusammen,


    bei getätigten Anrufen und ankommenden Anrufen wird in der Telefon App nichts mehr angezeigt.

    Gestern hatte ich Einstellungen vorgenommen und wahrscheinlich irgendetwas gesperrt. Ich sitze schon Stunden darüber, um dies wieder rückgängig zu machen. Bekomme es aber nicht hin.

    Freigabe für die Anrufliste ist erteilt.

    Hat noch jemand eine Idee?

    VG Andreas

  • Kann sein. Aber unter Passwort & Sicherheit finde ich keine Einstellungen, die das Telefon oder die Anrufliste betreffen. Oder welche Einstellung meinst du?

    Im Berechtigungsmanager unter Anrufliste habe ich alle frei gegeben. Dort wird aber angezeigt "14 von 15 Apps frei gegeben". Es sind aber nur 14 Apps vorhanden. Wieso wird die 15. nicht aufgeführt? Vlt ist dass das Problem! Wie bekomme ich alle Apps angezeigt? Systemapps habe ich mit aufgeführt?

    Hast du noch eine Idee?

  • Im offiziellen MI-Forum habe ich von vielen Nutzern gelesen, dass Sie das gleiche Problem wie Du seit dem Update auf MIUI 11 haben. Bei mir ist es auch so. Im Zweitprofil sind die Anrufe alle zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!