Xiaomi Mi 9 bringt mich zur Weißglut

  • Hallo Leute,


    Mein Xiaomj Mi 9 Gerät hat vor einem Monat angefangen zu spinnen. Der ständig angehende Google Assistant war mein kleinstes Problem. Der Bildschirm blieb sehr oft einfach schwarz obwohl das Gerät eingeschaltet war. Musste das Gerät alle paar Minuten neu starten. Habe dann eine Systemwiederherstellung gemacht in der Hoffnung, dass es wieder funktioniert. Hat nicht geklappt. Danach war der Bildschirm für 1 Monat "tot". Handy ging aber einzuschalten. Nun ist der Bildschirm wieder auferweckt worden vor 2 Tagen. Habe das neueste MIUI Update draufgespielt. Das Gerät hat dann genau 1 Tag super funktioniert als ob nie was passiert wäre. Heute fängt es wieder wie vor 1 Monat an staländig abzustürzen und den Blackscreen zu bekommen. Das wird mich jetzt 1 Woche lang zur Weißglut bringen und dann wahrscheinlich wieder den toten Blackscreen bekommen.


    Kurze Informationen: War ein Geburtstagsgeschenk, Verkäufer auf eBay reagiert nicht auf Nachrichten, Ich bin ein Laie da es mein erstes gescheites Smartphone ist.


    Ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann.

    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!