Nachricht von "miui-germany.de"
Die Pressekonferenz ist vorüber und alle waren begeistert, von der visuellen Darstellung und Vorstellung des neuen Mi One. Viele fingen nach dieser Konferenz an, die Tage zum Ende des Monats abzuzählen. Nun zum Ende des Monats melden sich auch die ersten Vertriebe nun an, mit dem Mi [...]

Mi One – Vorbestellung
-
-
-
Geil!
Also sobald eine Sammelbestellung hier anläuft, ICH BIN DABEI!!!EDIT: achja und viel Glück dass ihr evtl ein Gerät geschenkt bekommt!
Wenn, dann bitte sofort auf herz und nieren testen und bericht pls -
Die technischen Daten im Netz sprechen von "offenem Bootloader"...
Kann man sich das Gerät also ab Werk "gerrotet" vorstellen? Sprich: Updates wie hier manuell jederzeit möglich oder wie darf man das verstehen?!
Bei den Gerätedaten will man ja kaum noch was anderes...
Freue mich auf weitere Infos hier. Eins ist mal klar: Miui (und hoffentlich auch die neue Hardware) hat ganz klar das Potential zum IPhone-Killer! Nur wenn die das merken wird es auch so unbezahlbar
Gruß Phil
-
-
Unter availabelity steht da
Availabelity: in stock
Das heißt ja eigentlich übersetzt: lieferbar ??? -
ich bin ja erstmal gespannt was apple zu dem Gerät sagt sobald der Verkauf richtig los geht
aber mal im ernst-da finde ich meine desi schöner-sieht halt ganz schön nach Plastik aus-wird aber bestimmt auch seine Kunden finden!
-
Bei einer Sammelbestellung wäre ich dabei.. ich denke wir würden locker 10 Leute finden die sich das kaufen.
Jedoch sollten wir noch 2-3 Wochen warten bis das Gerät erstmal in China angelaufen ist. Heute meinte noch miuiandroid.com auf Twitter das dieses Gerät erstmal nur in China verkauft wird (Sprich kein shipping). Ob dies möglich sein wird. Wer weiß -
-
miuiandroid bekommt auch nur die Informationen, die wir auch erhalten.. Wir bekommen von MIUI sofort Bescheid, wenn die Geräte & Accessoires verfügbar sind... Die wissen schon Bescheid, das wir Geräte unbedingt importieren möchten.. Infos dazu kommmen also..
-
Unter availabelity steht da
Availabelity: in stock
Das heißt ja eigentlich übersetzt: lieferbar ???
Webshops "beischeissen" auch schon mal gerne..
Schreibt am besten den jeweiligen Shop eurer Wahl, im Vorfeld noch mal an.
Vergewissert Euch, das es auch wirklich lieferbar ist..Um Kunden zu gewinnen, schreiben die gerne auch mal Unsinn...
Wir können die Angebote nicht alle prüfen...!!! -
Sammelbestellung... ich bin dabei
Wobei weiß man denn schon was über nen eventuellen Preis?! (Hätte dann n desire abzugeben!)
-
-
Umgerechnet ca. 217 € + Versand
-
Umgerechnet ca. 217 € + Versand
+ Steuern oder?
Wie viel kommt denn da bei Smartphones eigentlich drauf?
Hab schon paar mal gesucht, aber nichts offizielles gefunden.
Nur Forenbeiträge in denen von 19%+14% die rede war. (oder so ähnlich) -
19% sind schon richtig. Zollgebühren kommen soweit ich nachgesehen habe nicht mehr extra auf.
+ Steuern oder?
Wie viel kommt denn da bei Smartphones eigentlich drauf?
Hab schon paar mal gesucht, aber nichts offizielles gefunden.
Nur Forenbeiträge in denen von 19%+14% die rede war. (oder so ähnlich) -
-
Wie ist das denn da mit Sprachen? Kann man die am Anfang, so wie bei Standard Android auswählen? Wär schon blöd, wenns auf Chinesisch wär.
-
da auf dem Ding wohl MIUI laufen wird, kann man ja das Sprachpaket seiner Wahl draufflashen
-
Soweit ich weiß ist es in chinesisch und englisch
-
-
Sollte doch aber kein Problem sein, da ein Sprachpaket zu flashen oder nicht?
Ich denk die meisten Teile kann man aus Andys Übersetzungen kopieren und den Rest anpassen -
Gibts da ne Anleitung für? Hab nämlich noch keine Erfahrung mit flashen etc.
-
Ich habe das Teil übrigens nun mal bei XIAOMI bestellt.
Unter AVAILABILITY stand: IN STOCK
was natürlich nicht der Fall ist
In einem lebendigen mail-Kontakt berufen die sich aufs Kleingedruckte.
Habe auch nicht damit gerechnet, dass die das Teil liefern könnten ....
Auslieferung sei September oder Oktober
Da bin ich ja mal gespannt ..... -
-
Bin bei der sammelbestellung. Dabei. Wäre echt super wenn ihr nochmal vorher ne info schickt. Muss mein lg noch vorher verkaufen
-
Bin natürlich auch dabei. Bitte melden, das Gerät sollte am besten schon gestern da sein
Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!