Wie is'n das mit Rechnung und Garantie bei ner Sammelbestellung/Bestellung aus China?
Preislich wäre das sicher am billigsten, aber weiß nicht ob es wegen Garantie nicht besser wäre, doch auf einen deutschen Shop zu warten.
Wie is'n das mit Rechnung und Garantie bei ner Sammelbestellung/Bestellung aus China?
Preislich wäre das sicher am billigsten, aber weiß nicht ob es wegen Garantie nicht besser wäre, doch auf einen deutschen Shop zu warten.
hätte interesse an 0-2 geräten
Interesse an einen Miui One hätte ich auch ich hoffe es ist bald vefügbar.
Ich wäre auch interessiert, hoffentlich gibts bald neue Infos
Selbstverständlich bin ich dabei ; )
Für den Preis? *lacht*
Bin am Start und warte, hol her das Ding^^
Bei eventueller Sammelbestellung wäre ich auch dabei mit einem Gerät.
Ist ja wohl mal das geilste Gerät!!!
Ein kumpel dessen vater arbeitet unter der woche in china. er schauts sich ab montag danach um.
wenn ich glück habe, habe ich ab freitag eins.
sent from my Nexus S Formel's MIUI Mod
Mal interesse halber, und auch um zu sehen wieviele Geräte bestellt werden müssten...
Bin dabei, wäre bei einer Sammelbestellung auch 2 Geräte möglich oder ist es limitiert auf 1 Gerät pro Besteller?
Hat jemand da eventuell Infos dazu? Oder würdet ihr das über euren Shop verkaufen und wir hätten da dann Anspruch auf Garantie?
Wenn was kaputt ist wirds halt bissl umständlich wenn es wirklich nur eine einzige große Sammelbestellung ist.
Bin dabei, wäre bei einer Sammelbestellung auch 2 Geräte möglich oder ist es limitiert auf 1 Gerät pro Besteller?
Hab die Umfrage mal angepasst. Ich hoffe 5 Geräte reichen als höchste Antwortmöglichkeit.
ok super, habe mal 2 ausgewählt das sollte reichen
für mich ebenfalls eines ++
Ich würde ebenfalls zwei nehmen. Hab das auch schon bei der Umfrage eingetragen.
Ich würde 1 Gerät nehmen. Preis-Leistung ist unschlagbar.
Garantie ist bei Produkten aus Ost-Asien meist immer eine heikle Sache. Muss jeder selbst entscheiden!
Bei mir besteht auch Interesse jedoch wäre es schon ganz nice wenn hier jemand von den "Machern" mal etwas über Garantie und so derbe wie es klingt Umtauschrecht sagen könnte.
Ich kann mir doch kaum vorstellen, das wir hier eher an das Gerät kommen als ein Händler aus Deutschland und wenn man dann das Gerät hier in Deutschland bestellt -von mir aus auch als Sammelbestellung, wäre es doch für alle um einiges einfacher.
versteht mich nicht falsch -aber von posts ala "ich will auch eins" gibt's genug. Ein paar Fakten wären also echt schick.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Das Problem ist ja auch, dass unter einem Namen zig Geräte bestellt werden.
Diese eine Person ist dann auch für Umtausch/Rücksendung etc verantwortlich oder?
Da würde ich dann doch lieber hier selber in Deutschland bestellen, dann kann ich selber mich um Garantie kümmern, muss nicht erst denjenigen ausfindig machen der bestellt hat und hoffen der derjenige Zeit und Lust hat und ich habe das deutsche Garantierecht.
Kann mich auch irren, aber vielleicht so als Anregung an alle die doch recht schnell "hier" geschrieen haben und vielleicht nicht an sowas gedacht haben.
Bin dabei dabei (1x), in der Umfrage bin ich auch gelistet.
Garantie ist jetzt mal nicht so wichtig:-), das läuft schon.
No risk, No fun
Gruß, Christian
So sieht es aus fabur. Will auf keinenfall jemanden hier in ein schlechtes Licht stellen aber was zb bei einem defekten Gerät? Ich würde schon gern wissen, wer hier seine "Freizeit" opfert um Pakete fertig zu machen und im Falle einer Reklamation für mich die Birne hin hält.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!