Mi One – Vorbestellung

  • ...und ich frage mich gerade, ob ein Mi-ONE wirklich ein guter Nachfolger für mein N1 wäre???? Also ich wäre wohl dabei, wenn der Preis stimmt.

    Jetzt doch der Umschwung? Nagut, ich würde es gut finden :) Guter Nachfolger wird es bestimmt.. vor allem für den Preis
    Hat sich aber jemand mal Gedanken gemacht ob es überhaupt CM für das MI-ONE geben wird? MIUI ist ja super, aber abwechslung wäre auch gut finde ich. Offener Bootloader.. hm =)
    Sind schon fast 20 Geräte die Bestellt werden würden.. das ist schon Genius :D

  • adi: irgendwann zeichnet auch MEIN N1 das zeitliche :-)


    Na ja zum Thema Garantie sieht es ja bisschen anders aus. Rechnungssteller wäre m. E. ja nicht der Besteller. Garantieabwicklung kann meiner Meinung nach jeder selber beim hersteller bzw. halt darüber wo es gekauft wurde abwickeln (gekauft wurde = Shop). ABer vielleicht ist der Sammelbesteller ja bereit tatsächlich auch Garantiedinge abzuwickeln.


    Ich hatte mein N1 auch über Logitel gekauft und die haben gar nichts gemacht in Garantiesachen, ich durfte es auch direkt zu Arvato senden. Nicht mal die Portokosten wurden übernommen von Logitel, was ich schon eine Unverschämtheit finde (geht nicht um die Portokosten sondern ums Prinzip). Na ja anderes Thema.


    Wie ist denn jetzt der Preis ca? Lese hier immer nur schwammige Preise, mal 270,- mal 300,- anyway warten wir mal ab wann es überhaupt verfügbar ist.

  • Abwarten und Tee trinken ist wohl angesagt ;)
    Wenn man sich die aktuelle Statistik der Vorbestellungen bzw. möglichen Kaufer hier aus der Community anschaut,
    sollten wir doch gute Chancen haben das Teil wirklich importieren zu können.


    Da wird XIAOMI sich schon eine möglichkeit überlegen und sich den deutschen Markt nicht entgehen lassen.

  • Wie lange dauert es eigentlich bis endlich mal ein Test erscheint vom Gerät ich meine ihr besitzt es schon seit über 1 Woche bisher nur ein kleines Unboxing von den Schweizer Kollegen das selbe kein Material über das Gerät abgesehen von den 2 Benchmarks am ersten Tag. :(


    Kommt da noch was sie die Geräte schon kaputt oder wie ist die Sachlage ich mein so lange dauert ein Testvideo ja auch nicht? :(


    Man will ja nur ungern die Katze im Sack kaufen.

  • bei einer Sammelbestellung wär ich auch dabei. Würd dann sogar 2 geräte abnehmen ^^.


    Wenns denn klappt.


    Grüße Olly

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

    Einmal editiert, zuletzt von revil.O ()

  • Ist die Sammelbestellung eigentlich "ernst" gemeint? Oder ist das nur um zu schauen wie viele interessiert wären?
    Sind ja jetzt schon über >30 Geräte :)


    Freuen würde ich mich natürlich auch um eine Bestätigung das man sich dieses Phone wirklich per Shipping von DHL liefern lassen könnte, weil anscheinend der Verkauf von Xiaomi nur in China von statten geht -.-


    Hoffen wir einfach mal das beste und zum Glück ist ja ab Samstag schon Oktober, sodass der Offizielle verkauf schon mal starten könnte

  • Wer es nicht abwarten kann, kann sich ein Mi-One bei "lightake.com" bestellen.l
    Dies sind zwar keine "offiziellen" Partner von Xiaomi, aber sie bieten das Gerät ab den 1. Oktober an.


    Die Regelung für den Umtausch findet ihr unter der Artikelbeschreibung


    Link : Mi-One aus HongKong


    Ein Erfahrungsbericht zu dem Anbieter gibt es nicht.. er hat sich bei uns gemeldet, für Leute die Interesse an dem Gerät vorab haben...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Sehr geil, danke dracid!!! Hab übrigens noch etwas dazu gefunden.. mit dem Code "Retailmenot" bekommt man einen 7% Rabatt !! D.h. bei der Summe sind es 28 Dollar..das ist schon mal etwas.. würde mich sooo freuen, wenn du jemanden eine Sammelbestellung durchkommen würde..
    MvSt wie siehts aus? Glaub du hattest doch mal gefragt? Und wie läuft so eine Bestellung dann genau ab? Achja außerdem hab ich gerade gelesen das es bei großen Bestellungen noch mehr %-te geben wird. 2%-30% sind drinnen, wenn man bis zu 10 Geräte bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!