Mi One – Vorbestellung

  • Bin deutlich auch für eine Sammelbestellung... Am Besten wäre es, wenn einer von unserer MIUI Gemeinde nen Elektrolasden hätte, weil er die Geräte dann zum EK Preis kaufen kann und somit würde es günstiger werden!!!


    Wenn jemand eine Sammelbestellung startet, dann doch am besten in einem Thread mit verbindlicher Umfrage!! Dann Kohle überweisen und wenn das soweit von statten gegangen ist, Bestellung raushauen!!


    ABER WER KÖNNTE DAS MACHEN... IN DIE RUNDE SCHAU

  • Hmmm dann muss ich wohl mal zum Zoll gehen und Nachfragen wie das so läuft... aber ich befürchte aufgrund geringer Zeit, kann ich die Bestellung nicht unbedingt wuppen...


    Aber ich lege mich da mal ins Zeug.,.. ;)



    Morgen früh bin ich beim Zoll =)


    Info kommt!

  • Und was ist mit dem Zoll? Witzig, wenn da auf einmal 30 Handys aus China liegen, die so gut wie jedes Patent in Deutschland verletzen^^

    Wieso denn "so gut wie jedes" ? Gibt es eine Seite, wo die Patentbrüche stehen, die das Mi-One macht :D ? Ich weiß jetzt nur, wegen dem iPhone Design ^^

  • Genau die gleiche Meinung teile ich. Natürlich wäre es noch besser wenn Bruder-Tuck nachfragt.. aber dracids Mi-One hat es ja auch da durch geschafft :) Die werden schon nichts sagen außer das 19% Steuer an Sie zu zahlen ist.

    Meine persönliche Meinung: Was interessiert das den Zoll?
    Den interessiert nur ob die Ware ordnungsgemäß verzollt und bezahlt wurde.


    Alles andere muss an anderer Stelle geklärt werden!

  • Meine persönliche Meinung: Was interessiert das den Zoll?
    Den interessiert nur ob die Ware ordnungsgemäß verzollt und bezahlt wurde.


    Alles andere muss an anderer Stelle geklärt werden!



    Das interessiert die sehr wohl, anderenfalls würden die ja auch nicht Plagiate einbehalten. Denn das bräuchte sie ja dann ebenfalls nicht zu interessieren, sofern alles rechtens verzollt wurde.

  • PUUUUUHHHH


    Also der Kollege vom Zoll hat viele bedenken geäußert bezüglich einer Sammelbestellung!!


    Angefangen von gewerblich, über alles Originalteile und und und...


    Er sagte zudem, dass erstmal eines bestellt werden soll, damit er dieses prüfen kann! Anschließend, wenn das durchgeht, dann kann man ja alle anderen bestellen!


    Auf die Handys bzw auf die Gesamtsumme kommen 19% !



    !!! Allerdings kommt man, wenn bei den 29 (wir sind von 30 Handys ausgegangen) anderen Handys was nicht passt, nicht um ne Anzeige rum! Auch die - Ich komme nicht ins Gefägnis Karte - hilft nicht!!!


    Demnach isses tatsächlich blöde, wobei das MI ONE ja original ist....


    Die achten also nicht auf Verletzungen von Patenten, sondern nur darauf, dass nur Originalteile verbaut wurden und nicht irgendwo n applezeichen abgebildet ist o.ä....


    LG
    Tuck


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Mit sicher meine ich, wenn z.b. keine MIONEs mehr geliefert werden ob wir dann unser Geld durch PayPal zurückerstatten können?

    Wie meinste das mit sicher?



    Da passt aber der Preis nicht...*g*

    Der Preis? Naja, also 220 ist aus dem Hause Xiaomi und der Rest sind dann wohl die Profitkosten für das Shipping. Immerhin wollen die auch etwas verdienen..

  • Wo soll es denn am billigsten sein?

    Bislang habe ich im Internet bloß zwei Shops gefunden. Bei "www.hotmid.com" kostet es günstige 319,00 $ zzgl. Versand. Bei "www.android-sale.com" sind es dann schon 399,99 $ zzgl. Versand. Weiterhin konnte ich über "www.android-sale.com" nicht unbedingt Gutes in Erfahrung bringen. Scheint wohl eher so ein Shop zweiter Wahl zu sein. Demzufolge bin ich mit einer Sammelbestellung nur dann einverstanden, wenn wir bei "www.hotmid.com" die Bestellung vornehmen - zumal der Preis auch noch um ein gutes Stück günstiger ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!