Mi One – Vorbestellung

  • Wird es denn überhaupt eine Sammelbestellung geben? Informationen diesbezüglich wären mal nett.


    Sent from my HTC Desire HD

    Justify, schau mal auf Seite "drei" dieses Threads und scroll etwas herunter, da läuft ne Umfrage diesbezüglich, wie viele Geräte du bei einer Sammelbestellung haben möchtest. ;)

  • Zitat

    Ich hatte mal rein Interessehalber die Umfrage gestartet. Ich kann jedoch aus zeitlichen Gründen keine Sammelbestellung starten.


    Nur weil hier jeder schreibt das er eins möchte und es interessenhalber ne Umfrage gibt heißt das nicht das was zu Stande kommt.
    Das Gerät ist doch schon erhältlich oder?
    Will nicht nerven aber mal ein paar genaue Informationen wären sehr hilfreich da ich mir das Gerät schon gern kaufen würde :D


    Sent from my HTC Desire HD

  • Justify, schau mal auf Seite "drei" dieses Threads und scroll etwas herunter, da läuft ne Umfrage diesbezüglich, wie viele Geräte du bei einer Sammelbestellung haben möchtest. ;)

    Irgendwo weiter hinten steht aber auch, dass diese Person keine Zeit für eine Sammelbestellung hat und das nur aus Interesse war...
    Weiß auch nicht, wer hier die Lust hat die ganzen Geräte dann einzeln neu zu verpacken und zu versenden.

  • Nur weil hier jeder schreibt das er eins möchte und es interessenhalber ne Umfrage gibt heißt das nicht das was zu Stande kommt.
    Das Gerät ist doch schon erhältlich oder?
    Will nicht nerven aber mal ein paar genaue Informationen wären sehr hilfreich da ich mir das Gerät schon gern kaufen würde :D


    Sent from my HTC Desire HD


    Nur weil hier jeder schreibt das er eins möchte und es interessenhalber ne Umfrage gibt heißt das nicht das was zu Stande kommt.
    Das Gerät ist doch schon erhältlich oder?
    Will nicht nerven aber mal ein paar genaue Informationen wären sehr hilfreich da ich mir das Gerät schon gern kaufen würde :D


    Sent from my HTC Desire HD

    Wenn du es selber abwickeln willst, wie ich es ggf. auch tue, solltest dich mal bei www.hotmid.com registrieren. Darfst dich aber hinter mir anstellen. :P

  • Ich hatte es ja bereits im September bei HOTMID bestellt und auch schon bezahlt.
    Hatte jetzt mal nachgefragt, wanns geliefert wird.
    Die haben ziemlich säuerlich reagiert, sie hätten und sie könnten nichts versprechen, und ich könnte jeder Zeit mein Geld zurück haben.
    Auf der Hotmid-Seite war es als "In stock" angeboten !!!!


    Ich habe das Angebot einer Rückzahlung gerne angenommen. Nach den chinesischen Ferien (???) wollen sie mir das Geld zurück erstatten.
    Klingt alles nicht so toll ............ ?(

  • Ist ja nun nicht mehr lange.. Zitat aus "Bestmid"

    Adinoid, klingt fast so, als ob du dort schon das MI-ONE bestellt hättest. :P Ist der Shop denn halbwegs seriös?


    Leute, ich glaub ich opfer mich mal und kauf dort ein. Gott sei Dank gibt es im Zweifel PayPal. :D


    Nachtrag:


    Also ich hätte jetzt beinahe dort bestellt. Nur irgendwie finde ich keine Anschrift von dem Shop. Hm, unter diesen Umständen ist mir die Sache zu heiß. Die Betriebseröffnung des Shops hat am 28.09.2011 stattgefunden.

  • Dieses "NOTICE !! All orders placed between September 29 and October 9 will be shipped on October 10th due to Chinese National Day holidays." steht übrigens auf der kompletten seite, und nicht nur wenn man auf das mi one klickt. Heißt also, dass die aussage nicht unbedingt aufs mi one bezogen ist. Also ich weiß nicht...


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

  • Dieses "NOTICE !! All orders placed between September 29 and October 9 will be shipped on October 10th due to Chinese National Day holidays." steht übrigens auf der kompletten seite, und nicht nur wenn man auf das mi one klickt. Heißt also, dass die aussage nicht unbedingt aufs mi one bezogen ist. Also ich weiß nicht...


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

    Stinkt ja mal wieder stark nach einen 0815-Shop. :( Wir müssen uns wohl doch noch in Geduld üben.

  • Achtung:
    Das ist derzeit bei allen China-Shops der Fall, irgendwelche chinesischen Feiertage.
    Bedeutet überhaupt nicht, das die das Phone nach dem 10 Oktober senden können. Gilt für alle Produkte, die man dort kauft und ist bei HotMid genau so.
    Die haben scheinbar null Problem Waren als "in Stock" zu deklarieren, für die lediglich eine "pre order"-Möglichkeit besteht.


    Im Forum von Hotmid gibts grad ne kleine Schlacht mit den Admins, die alle Hände voll zu tun haben, aufgebrachte Kunden zu vertrösten.


    http://forum.hotmid.com/discus…4/xiaomi-phone-discussion

  • Ich wollt ja auch bestellen und dann erstmal vom Zoll prüfen lassen und danach kann man noch über ne Sammelbestellung reden!


    Allerdings finde / habe ich noch keinen Shop gefunden, der es wirklich anbietet...


    Ich könnt so kotzen!!


    Wenn die chinesen sich n bissl mehr mit ihrer Wirtschaft an die westliche Welt und deren Einstellungen halten würden, wären sie im handumdrehen - the one and only - auf dem Weltmarkt!

  • Ich denk Bestmid wäre am besten...auch vom Preis her.

    Damit magst du schon recht haben, aber bei einer Firma, die nicht den Ort ihres Betriebssitzes bekannt gibt, kaufe ich mit Sicherheit nicht ein. Auch wenn die Seite noch so einladend ist und der Preis noch so verlockend.


    Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dir hier einige danken würden, wenn du den Laden auf Herz und Nieren prüfst, indem du dort einfach mal einkaufst. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!