Mi One – Vorbestellung

  • Ich bin 15 und muss mein Geld erst einmal zusammensparen :D
    Also wenn der Laden so unseriös ist, was wäre denn dann das billigste & seriöseste?

    "Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer der Welt."
    - Malcom Stevenson Forbes

    Einmal editiert, zuletzt von Kestr3l ()

  • Ich bin 15 und muss mein Geld erst einmal zusammensparen :D
    Also wenn der Laden so unseriös ist, was wäre denn dann das billigste & seriöseste?

    Ok, unter diesen Umständen sei es dir verziehen. Ich habe zwar genug Kohle, aber auch viel Geld muss sich erst mal zusammensparen. Deshalb lieber 20,00 € mehr zahlen aber ruhig schlafen können, anstatt ca. 300,00 € in den Sand zu setzen.


    Also ich werde wohl oder übel darauf warten, dass bei www.hotmid.com das Dingends (MI-ONE) wieder verfügbar ist. Denn derzeit kann ich mit meinem Galaxy S auch noch leben.

  • Ich hatte es bei Hotmid bestellt, und es sollte September/Oktober geliefert werden.
    Jetzt 10. Oktober können sie immer noch keinen Liefertermin nennen.
    Gerüchten im Hotmid-Forum, dass das Phone dieses Jahr überhaupt nicht geliefert werden kann, wird von Seiten Hotmin's nicht wirklich widersprochen.
    Also habe persönlich auch nochmal nachgefragt und eine ziemlich unverschämte Antwort bekommen, in dem Sinne, dass sie überhaupt nichts versprochen hätten und ich könnte jederzeit mein Geld zurück bekommen.
    Das habe ich dann auch verlangt und einige Tage später bekommen.


    Bin gespannt, wie der Krimi zu Ende geht ........

  • Weiß schon jemand was neues?
    Könnt ihr vom Miui-Germany Team nicht direkt bei denen welche bestellen? Ihr habt doch auch das zum testen von denen bekommen oder?


    Sent from my HP Touchpad using Tapatalk

  • Ja..haben wir bekommen.. NEIN..wir können die Geräte derzeit auch nicht bestellen. Wir müssen warten, bis die Bestellungen in China soweit abgearbeitet wurden und für das Ausland bereitgestellt werden. Dieses Problem hat derzeit jedes Land.. Ihr müsst euch leider weiterhin gedulden.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • hab ja auch extrem interesse an dem gerät. Hatte (bis es vor kurzem dem "touch reagiert nicht mehr" fehler unterfallen ist - R.I.P) ein HD2 mit MIUI am laufen. Garantie hat versagt wegen eines Fehler beim zurückflashen.


    Bei nem neun smartphone (was ja doch ein teurer spaß ist) hätte ich aber schon auch gerne ne Garantie am laufen auf die man zurückgreifen kann. Und so lange das nicht geklärt ist, bin ich eher dagegen eines zu nehmen.
    Wer weiß denn schon was das neue smartphone wieder für Fehler mit sich bringt.
    Aus diesem Grund bevorzuge ich es von nem Händler in Deutschland zu kaufen und deutsches Garantierecht zu erhalten.


    Allerdings bezweifle ich, dass das Miui M1 auf diese Art nach Deutschland kommt. Wer hat schon Bock, Garantie auf ein Gerät zu geben, das einen offenen Bootloader hat und Kunden somit alles draufspielen können was sie wollen, ohne die Garantie zu verletzten.

  • hab ja auch extrem interesse an dem gerät. Hatte (bis es vor kurzem dem "touch reagiert nicht mehr" fehler unterfallen ist - R.I.P) ein HD2 mit MIUI am laufen. Garantie hat versagt wegen eines Fehler beim zurückflashen.


    Bei nem neun smartphone (was ja doch ein teurer spaß ist) hätte ich aber schon auch gerne ne Garantie am laufen auf die man zurückgreifen kann. Und so lange das nicht geklärt ist, bin ich eher dagegen eines zu nehmen.
    Wer weiß denn schon was das neue smartphone wieder für Fehler mit sich bringt.
    Aus diesem Grund bevorzuge ich es von nem Händler in Deutschland zu kaufen und deutsches Garantierecht zu erhalten.


    Allerdings bezweifle ich, dass das Miui M1 auf diese Art nach Deutschland kommt. Wer hat schon Bock, Garantie auf ein Gerät zu geben, das einen offenen Bootloader hat und Kunden somit alles draufspielen können was sie wollen, ohne die Garantie zu verletzten.


    Das Garantierecht in Deutschland sollte eigentlich auch bei Geräten mit offenem Bootloader funktionieren,
    ich meine die Tage gelesen zu haben das auch HTC demnächst seine Garäte mit offenem Bootloader ausliefern will.
    Berichtigt mich ruhig fals ich da was falsch verstanden habe.


    Garantie in D wäre hier wohl jedem lieber.
    Allerdings ist es doch sehr unwahrscheinlich das es überhaupt jemals einen deutschen Shop geben wird bei dem du das MiOne kaufen kannst.


    Da müssen wir wohl auf andere Möglichkeiten zurückgreifen und hoffen das kein Garantiefall auftritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!