Probleme mit Update auf Miui11

  • Hallo zusammen,

    bin neu und hoffe trotzdem, das es jemanden gibt, der mir weiterhelfen kann...

    Habe seit 3 Tagen das Miui 11.0.2(NCFMIXM) auf meinem Handy.

    Problem ist, das ich in der Benachrichtigungsansicht dauerhaft den DarkMode habe und dadurch alle Benachrichtigungen nur im dunklen Modus sind und dadurch nicht lesbar.

    Alle Versuche, mit "Theme für Telegramm" und so haben nichts geholfen.


    Gibt es eine Möglichkeit?


    Danke für eure Antworten :-)


    VG Ralf

  • Moin,

    Problem konnte ich lösen :-)

    1. Unter "Apps" die App "Sicherheit" auswählen (siehe Bild)

    2. Dann öffnet sich die App und fängt sofort mit dem scannen an.

    3. Wenn der Scann fertig ist, wird der Button "Optimieren" angeboten.

    4. den drücken und alle Optimierungen zulassen.


    Danach ist das Problem beseitigt :-)


    Grüße


    Ralf


                                                                                                                

  • Danke, hat genau so funktioniert.


    Auf den englischen Seiten (MIUI Forum und andere) stand zwar ein ähnliches Vorgehen beschrieben, aber da hab ich wohl die falsche App erwischt. Jedenfalls klappte es erst mit deiner Beschreibung.


    Danke! :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!