Xiaomi Mi A2 Lite fährt nicht mehr hoch

  • Hallo zusammen,

    mein A2 Lite fährt einfach nicht mehr hoch. Es erscheint immer nur "androidone" auf dem Bilschirm. Ich hab jetzt vom Xiaomi-Support die Info bekommen, dass ich zuerst die Power-Taste drücken soll und danach Power und Volume + . Dann würde ich in den Recovery Mode kommen. Es passiert aber trotzdem nichts.


    Weiß noch jemand Rat?

  • Hallo zusammen,

    mein A2 Lite fährt einfach nicht mehr hoch. Es erscheint immer nur "androidone" auf dem Bilschirm. Ich hab jetzt vom Xiaomi-Support die Info bekommen, dass ich zuerst die Power-Taste drücken soll und danach Power und Volume + . Dann würde ich in den Recovery Mode kommen. Es passiert aber trotzdem nichts.


    Weiß noch jemand Rat?

    Also kann mir keiner helfen. Schade

  • Ich gehe mal davon aus, das dein Gerät nicht "entsperrt" wurde. Da wird es dann schwierig das Gerät zurückzusetzen.

    Um in den Recoverymodus zu gelangen, muss die Powertaste und Lautstärketaste nach unten gleichzeitig gedrückt werden beim einschalten und solange gehalten werden, bis entweder Mi Recovery auf dem Bildschirm erscheint oder Fastboot.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!