Wohin wende ich mich mit Bugs in Miui

  • Hallo,


    ich habe mir vor ca. einer Woche mein erstes Xiaomi, das 9T Pro gekauft.

    Mittlerweile habe ich schon ein paar Bugs in Miui 11 entdeckt.

    1. https://youtu.be/3aa8Yi5SRvA - Im fullscreen Modus funktioniert Picture in Picture nicht.

    2. Ich weiß nicht, ob das eventuell sogar gewollt ist, aber bei Bluetooth Audiogeräten sind die Lautstärkeregler am Gerät und am Handy jeweils unabhängig voneinander. Das habe ich noch nie gesehen, normalerweise sollte es doch eine "einheitliche" Lautstärke geben und die Lautstärkeregler am Audiogerät und am Handy sollten die gleiche Lautstärke kontrollieren :/

    3. Es gibt die Funktion, dass man mit gedrückt halten der Lautstärke Taste den Google Assistant startet. Nachdem man das angeschaltet hat, funktioniert die Funktion jedoch nach einiger Zeit plötzlich nicht mehr. https://youtu.be/sVoFV_z9WQ8

  • Ja das ist einfach MI.com ist das Offizielle Forum da kannst du das Posten haben aber wahrscheinlich schon Paar Millionen Inder gemacht.


    Zum Picture in Picture das könnte ja an YouTube liegen ?

    Ja die Audiosteuerung wurde mit Android 10 Angepasst. Das hat Google Verbrochen wie das Audiopathing

    Hm also bei mir klappt die Power / Google tasten ohne Probleme ich habs nur abgeschaltet weil ich das zu oft versehentlich ausgelöst habe. Würde ich dir eh empfehlen der verbaute Qualcomm Audiochip hat ja Hotword erkennen. Damit hat man eigentlich keinen mehr bedarf was Akku angeht und das Handy reagiert sofort. "Ok Google timer 5 minuten" kann man so durchquatchen das klappt einwandfrei

  • Nein, Youtube ist es nicht, das ist bei Netflix und so das gleiche Probelm

    Tja dann muss Xiaomi wohl nacharbeiten oder es fällt unter Spezialitäten von Android 10. Na ja so schön es ist als einer der ersten Android 10 zu haben es fühlt sich schon ein wenig nach Testpilot an. Ich frage mich ja ob Whatsapp irgendwann wieder selbst Pop Up Benachrichtigungen machen darf oder ob Google das endgültig abschaffen will

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!