Redmi 3s zurücksetzen

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Redmi 3s geschenkt bekommen, welches mein Bike-Handy werden soll. Ich denke für ein bisschen Google Maps taugt das noch ganz gut. Das Problem: ich brauche eine PIN und die habe ich nicht. Kann ich das Gerät irgendwie mit einfachen Mitteln zurück setzen? Mit Lauter und Power Taste gedrückt komme ich zwar in ein Menu, dort ist aber alles chinesisch. In Miflash wird das Handy nicht gefunden. Komme gerade nicht weiter...

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Redmi 3s geschenkt bekommen, welches mein Bike-Handy werden soll. Ich denke für ein bisschen Google Maps taugt das noch ganz gut. Das Problem: ich brauche eine PIN und die habe ich nicht. Kann ich das Gerät irgendwie mit einfachen Mitteln zurück setzen? Mit Lauter und Power Taste gedrückt komme ich zwar in ein Menu, dort ist aber alles chinesisch. In Miflash wird das Handy nicht gefunden. Komme gerade nicht weiter...

    Ne dann ist da nichts zu wollen selbst wen man das Handy mit einer Orginal Rom Flashen würde bliebe es mit dem MI Konto verbunden und würde dann da Konto und PW Verlangen. Und eine Custom Rom bekommt man mit gesperrtem Bootloader nicht Installiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!